Sonntag, 16. Oktober 2011 "Teuflisches Ausrufezeichen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Noten sind ja mal wieder zum Haare raufen. Manchmal hat man den Eindruck, dass die Notenvergeber nur die Highlights und das Spielergebnis berücksichtigen. So kommen manche Noten wohl nur aufgrund von Schlüsselszenen zusammen. Rodnei ne 4... hätte Sippel ihn nicht unberechtigter Weise vom Platz gestellt hätte sich keiner mehr an die Szene davor Erinnert und er hätte ne 2 bekommen.

Kirch ne 3? Hätte er die Chance kurz vor der Halbzeitpause nicht Zentimeter daneben gesetzt sondern rein, hätte man ihm wohl ne 1 gegeben. Kirch war wieder Dreh und Angelpunkt unserer Zentrale. Bei den inflationär vergebenen 2ern hätte er im vergleich sicher auch eine verdient gehabt.

Shechter hatte auch einige Klasse Szenen u. a. die beiden klasse Pässe auf Koma zum Elfer und auf Kirch. Wieso er mit seiner Note bei den Schlechtesten ist erschliesst sich mir nicht. Wohl weil er im Spielberichtsbogen kein Tor und keine Torbeteiligung aufweist.

Andersrum Sahan bekommt ne 2 da sind die Reporter wohl von den schlechten Leistungen in den ersten beiden Spielen beeinflusst und haben die Steigerung in die Note mit einfliessen lassen. Hätte Raul seine Vorlage verwandelt hätte man ihm nach Rheinpfalz-Kriterien dann wohl die 5 gegeben statt einer Note die mit die beste ist die vergeben worden ist. Sicherlich hat er ein ordentliches Spiel gemacht, hat aber vorne genau wie Kirch daneben getroffen und hinten war zwar engagiert aber auch mal gewackelt.

• Waldmensch, vollkommen richtig erkannt!
    Amedick und Rodnei zählten zu den absoluten Eckpfeilern. Was kann Rodnei dafür, dass der Schiedsrichter eine schlimme Fehlleistung hinlegt?
    Sahan hat mir gefallen, eine feine Steigerung seiner Leistung, aber er war nicht der beste Spieler in einer starken Lauterer Mannschaft.
    Shechter mit ein paar ganz feinen Pässen, seine Leistung wird nicht gewürdigt.
    Auch Kirch absolut stark, er beeindruckt mich immer mehr.
    Man kann sich über Noten ganz schön ärgern.

• wir wundern uns doch auch nicht darüber, dass es im Herbst kälter wird - ist immer so.
    Genausowenig sollten wir uns über unsachliche Noten in der Rheinpfalz wundern - ist auch immer so.

Allerdings sehe ich Rodnei schon nicht so toll. Solche Schnitzer darf sich ein IV einfach nicht erlauben, sonst ist es bestenfalls eine 4...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Rodnei hat einmal gegen zwei Schalke das ribbling aufgenommen als fast letzter Mann und den Bock geschossen. Sowas ist dann eben maximal ne 4.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...