Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Ich hoffe die Tinte auf dem Scheck ist bereits trocken!

• Die Ablöse i. H. v. 2,5 Mio. Euro ist doch top. Damit kann man was anfangen und mehr bekommt man auch nicht für so einen Spieler, eher weniger.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn wir 2,5 bekommen, dann kann er gerne gehen.
    Er (zudem noch der torgefährlichste) und Heubach waren zwar die besten IV´s, aber bei der Kohle als Zweitligist, muss man ihn einfach ziehen lassen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ja, die zwei waren tatsächlich die besten aus dem ganzen Rudel von IV's in unserem Kader.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• aber bei der Kohle als Zweitligist, muss man ihn einfach ziehen lassen

Wenn das eine wirklich festgeschriebene Ablösesumme ist und der Spieler einigt sich mit einem anderen Verein hat man eh keine andere Möglichkeit. Ob man möchte oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gladbach hat für 8 Millionen Mbema verpflichtet. Ein IV.
    Mal gespannt ob die auch Orban noch holen. Denke nicht.

• Nicht wirklich, oder??? Nicht nur, das Er zu diesem Kackverein wechseln würde... ich dachte Er wolle auf jeden Fall nächste Saison 1.BL spielen. Ja was den jetzt???
    Oder hast Du das Ironie Zeichen vergessen @ Hexer???

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ne, war auf Kicker.de um die Rangnick-Trainersuche (mit Selbstfindung) nachzulesen, dann taucht da Orbans Bild auf mit dem Text. Schnell zu Treffpunkt Betze um dies zu posten, zurück zu Kicker.de, Orban war weg. (Ich leide aber nicht an Halluzinationen :) )