Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Hallo Willi


    Du verlässt also diesen tollen Verein dessen Wappen du im Herzen trägst mit Wehmut, weil du ja all die tollen Fans zurück lassen musst.
    Ich kann dich verstehen, aber ich könnte es besser verstehen, wenn du ganz ehrlich sagen würdest das woanders einfach mehr Kohle bezahlt werden.


    Viel Glück...

  • Nun kicker er also in Leipzig. Na dann mal viel Glück. Undas ganze mit Rangnick als Trainer weil er keinen findet, der besser als er selber ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Geh fort und komm nicht wieder!
    Hör auf mit im Herzen tragen. Wer zu RB Leipzig wechselt hat kein Fussball im Herz sondern nur Geld! Sein Gutes Recht, aber lüg uns nicht an!

  • Er sieht die Flocken und natürlich die Perspektive mit RB aufzusteigen. Mit mir als Spieler müsstet ihr so ein Elend nicht ertragen. Ich würd sogar noch grinsend ablehnen und öffentlich sagen das ich nie zu so nem Rotz gehen würde und den 1. FC Kaiserslautern sowieso nie verlasse. Aber naja... Träume sind Schäume. Gebts nimme.

  • Lieber Willi,


    mit diesem Wechsel hast Du im Prinzip jedem einzelnen FCK Fan einen tritt in den Hintern verpasst.
    Ich werde, wenn du mit deinem neuen "Projekt" auf den Bezte kommst im Stadion sein, damit ich dich gebührend begrüßen darf.
    Bei jeder deiner Aktionen während des Spiels, werden dir sicher recht viele Anhänger nett zu pfeifen.
    Wenn du jetzt nach Gladbach, Frankfurt oder sogar zu den Bayern gewechselt wärst, hätte jeder Verständnis dafür gehabt, aber ausgerechnet zu einem Retorten Verein.
    Pfui!

  • Durch solche Vereine wird mir sogar Bayern immer sympathischer.
    Das ich das mal sage.....

  • Ronnie Wendt


    Ach kommt, ihr wundert euch wirklich noch darüber bzw. könnt euch darüber noch aufregen? Leute, das ist doch nicht erst seit gestern so das man heute das Logo küsst und morgen beim Club ist der gut zahlt. Glaubts mir denen ist es egal.


    Früher haben die Spieler des FCK ein feuchtes Höschen bekommen weil sie alles gegeben haben für die Fans und den Club.


    Heute bekommen die Spieler des FCK ein feuchtes Höschen wenn jemand mit den Scheinen wedelt.


    Ich bekäme ein feuchtes Höschen wenn ich ein Jahrhunderttalent wäre und reihenweise die dummen Angebote aus Bayern, Leipzig und sonstwo ablehnen könnte, mit dem Kommentar alla Fritz "Wohin sollte ich wechseln, ich bin doch schon in Kaiserslautern." DAS wäre jetzt für MICH die Erfüllung.


    Aber die Zeiten haben sich geändert. Schon lang.