Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Wieder eine absolut überzeugende Leistung von Orban.

Was sind 3 Millionen für Bayer Leverkusen?

Weiß noch Niemand, ob es sich tatsächlich um LEV handelt, es wurde hier vor einiger Zeit gemutmaßt, daß
    es sich um LEV handeln könnte, und dies habe ich lediglich aufgegriffen.

• io

Aber je mehr Angebote, um so höher können wir auch mit dem Preis gehen.
    Was sind 3 Millionen für Bayer Leverkusen?

Ich würde mir hier nach der Runde ne klare Linie wünschen.
    Ich würde ihm klar sagen dass es 3 Optionen gibt:
    1.Vertrag verlängern
    2.Einen Verein bringen, der mindestens 3 Mio auf den isch legt. Was bei einem Jahr Rest bwstimmt nicht einfach ist.
    3. Wenn die ersten beiden Optionen scheitern, ihn ein Jahr lang auf der Tribüne parken! Bei dem jetzigen Gehalt dürfte das nicht weh tun.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• buggy,
    ;) du wirst ja immer brutaler.
    Bei den ersten beiden Punkten bin ich ja absolut bei dir,
    aber ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen, das kann sich ein Verein wie Lautern wohl kaum leisten.

• Orban ist für mich weg. Seine Mimik heute beim Abklatschen, seine Statements...das alles kommt mir so Lakic-mässig vor...

• Weiß noch Niemand, ob es sich tatsächlich um LEV handelt, es wurde hier vor einiger Zeit gemutmaßt, daß
    es sich um LEV handeln könnte, und dies habe ich lediglich aufgegriffen.

Den Flirtereien nach dem DFB Pokal Spiel und den Vorlieben von Tante Käthe hinsichtlich jungen deutschen Spielern zu urteilen, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass Leverkusen nicht an Orban dran ist.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Den Flirtereien nach dem DFB Pokal Spiel und den Vorlieben von Tante Käthe hinsichtlich jungen deutschen Spielern zu urteilen, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass Leverkusen nicht an Orban dran ist.

Darauf habe ich mich bezogen, weil nach diesem Spiel die Mutmaßungen aufgetaucht waren.

• buggy,
    ;) du wirst ja immer brutaler.
    Bei den ersten beiden Punkten bin ich ja absolut bei dir,
    aber ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen, das kann sich ein Verein wie Lautern wohl kaum leisten.

Warum nicht? Noch wird er denke ich ein FCK Gehalt beziehen, dass vllt maximal Durchschnitt bei uns sein dürfte. Ih würde da wirklich mal die harte Schiene fahren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich würde mir wünschen, dass unser Verein, besser noch DIE VEREINE wieder etwas mehr Vorteile erhalten würden. So manchem würde es gut tun.

• ? wie meinst du das im Bezug auf Willy?

• Nun, wie du sagtest:
    Dass die Waage mal wieder etwas mehr zugunsten der Vereine ausschlagen würde. Dieses Erpressen der Vereine durch die Spieler trotz geltender Verträge, als das Theater, das ist mir so zuwider....