Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Gerade Spiele wie das in FFM oder in Düsseldorf würden in meinen Augen einen etwas emotionaleren Trainer erfordern....
    Da fällt mir auf:


    Es geht hier ja um Orban. Vielleicht verschiebt man die Beiträge.....

  • Wie ich diese Wort hasse. :yikes:


    Ok, ehe Du kommende N8 nicht schlafen kannst: Ja, das heißt nein (wie ein Bekannter zu früheren Zeiten mal sagte). :grins:

  • *sing*...soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein...Ja, nein, Jein....*sing*

  • Wer solche Aktionen abpfeift, sollte sich mal ein paar Internationale Spiele wie Bayern- Porto ansehen. Mit diesem Maßstab hätten beide das spiel mit 5 Spielern beendet und es hätte 10 zu 10 Elfmeter gegeben. So etwas überhaupt zu pfeifen ist total absurd, weil es das Fußballspiel in seiner Art auf den Kopf stellt. Wer berührungsfreien Sport will, soll Volleyball spielen oder Tennis.Wenn ich nur das dumme Geschwätz von den Reportern höre > es gab aber eine Berührung<. Früher gab es auch öfter " Berührungen", aber dabei hat es so gekracht, das du es auf der Gegengerade noch gehört hast. Heute heist das brutales Einsteigen früher hieß das Pressschlag und weiterspielen. Beim Kopfball ist das noch viel schlimmer. Das Spiel wird langsam aber sicher ad absurdum gepfiffen, einfach zum kotzen......Was würden unsere Schiris machen wenn wieder Manndeckung gespielt würde....., jeden Spielzug abpfeifen ..???Ein guter Verteidiger hat den Körperkontakt zu seinem Gegner herzustellen um vor ihm am Ball zu sein.....der Stürmer darf eben erst gar nicht an den BALL kommen. Wie soll das gehen ohne intensiven Körperkontakt..?? Abpfeifen...???

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wir bekommen da einen Elfer, und Ingolstadt in der 96.Minute das Siegtor, obwohl jetzt wahrhaftig keine 6 min. in dieser einen Halbzeit vergeudet wurden.
    Da wird schon ein Bild draus.
    Es gab schon einmal einen Verein, der nicht in die Liga gehört hätte, aber aufgrund der Präferenzen des damaligen Präsidenten des DFB in die Liga kam, und ein anderer nicht.
    Saarbrücken und Alsenborn.

  • Ich schon. Erst recht in der heutigen Zeit.
    Fans von Wolfsburg, Ingolstadt, Leverkusen, Hoffenheim und RB machen keinen Stress, haben im Verein nix zu sagen, fahren nicht auswärts, sind wasserdicht und abwaschbar.
    Der Traum des DFB.


    Es geht um viel Geld. 2.2 Milliarden Umsatz.
    Ich glaube nicht mehr an Sport und Zufall. Business will geplant sein.