Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Er sollte besser den Mund halten und gar nichts mehr sagen.
    Oder ist er wirklich so naiv und glaubt das ihm das auch nur ein einziger Mensch abnimmt?
    Lieber Willi, du hast her verschissen und jede weitere Lüge aus Deinem Mund macht es nicht besser.

Lasst ihn doch weiter reden, es beweist immer mehr seinen Charakter. Ich denke er ist nicht der einzige der so denken mag von den Jungen. Bin mal gespannt.

• Willi du lügst.

Verdiene Dein Geld wo Du möchtest, aber lass uns mit Deiner gequirllten Scheiße in Ruhe. Maul halten ist besser, als lügen.

Ich hoffe einfach mal, dass das Projekt in die Hose geht.

• Habt ihr es nun gesehen? Von wegen mit Herz beim FCK und nach RBL würde so ein :GriffinsKlo: niemals gehen--
    Er ist NICHTS mehr wert-- Jede Verletzung ist ein Segen die er nun bekommt.
    Wäre er zu einem 1. Ligisten gewechselt, wäre es total ok.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Pfälzer

das kannst Du jetzt aber nicht Ernst meinen.
    Orban hat sich das selbst eingebrockt.
    Ich garantiere Dir wenn er in die Bundesliga gewechselt wäre ( Ausnahme Hoffenheim/ Wolfsburg) hätte ich ihm alles Gute gewünscht. So ist es einfach nur ein Hohn!

Forza FCK

:schild:

• Nee nicht wie immer-- NACHDENKEN diesmal: Wenn er zu einem 1. Ligisten gewechselt wäre (egal welcher es wäre), wäre es ok.. ABER er bleibt in Liga 2.. also Ligatechnich keine Verbesserung

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Pfälzer

das kannst Du jetzt aber nicht Ernst meinen.
    Orban hat sich das selbst eingebrockt.
    Ich garantiere Dir wenn er in die Bundesliga gewechselt wäre ( Ausnahme Hoffenheim/ Wolfsburg) hätte ich ihm alles Gute gewünscht. So ist es einfach nur ein Hohn!

Egal wohin, aber nicht in Liga 2.

Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern wären in dieser Reihenfolge auch nicht schön gewesen, aber 2. Liga? Bitte 2. Liga?

Selbst zu den Dosen hätte er gehen können, wenn die den Aufstieg gepackt hätten. Aber 2. Liga?

"Wiili Orban spielt im nächsten Jahr auf jeden Fall in Liga 1"

Ich war so naiv zu glauben, es geht ihm um das sportliche weiterkommen und sah für den FCK noch eine Chance, wenn wir den Aufstieg packen. Wie konnte ich nur so naiv sein.

• Warum kann er nicht gehen wohin er will? Jeder möchte Geld verdienen und sich so teuer verkaufen wie es geht!

• Ja klar kann jeder tun und lassen was er will.

Aber ehrlich könnte man auch sein.