Samstag, 29. Oktober 2011 "Der Treueschwur des Kapitäns" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Ich bin bei einem tollen Verein! Ich habe Vertrag bis 2013. Ihr kennt mich jetzt auch alle: Ich bin kein Spieler, der Phrasen drischt, der heute erzählt, wie gut es ihm gefällt, wie wohl er sich mit seiner Familie fühlt, und zwei Monate später ist er weg. Wenn ich sage, ich bin bereit, hier zu verlängern, dann ist das ehrlich gemeint. Ich bin dem Verein sehr dankbar und bereit zu Gesprächen.”

Der Mann entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Kann was auf dem Platz, ist ne coole Socke und identifiziert sich voll mit dem FCK.
    Solche Leute braucht unser Verein.
    Auch wenn er noch Vertrag bis 2013 hat, hätt ich absolut nix dagegen ihn bis zu seinem Karriereende verlängern zu lassen.
    :deal:

• Pft Christian ist einer der geilsten Spieler und Menschen die wir die letzten Jahre hier am Betzenberg hatten. Eine herausragende Persönlichkeit! Ehrlich, kompetent, offen und durchsetzungsstark. Er weiss was er will und sagt was er denkt! Auf und neben dem Platz! Das sind Eigenschaften die heute nicht jeder besitzt! :thumbup: