Mittwoch, 09. November: "Langer Weg zurück - Nach drei Kreuzbandrissen ist Pierre de Wit in Topform" (Allgemeine Zeitung)

• Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er wird immer besser unser Pierre und ich gönne ihm das von ganzem Herzen, nach diesen schweren Verletzungen! :thumbup: Natürlich habe ich sein Tor zum Tor des Monats gewählt und ich hoffe auch, dass es gewinnen wird! :thumbup:

duke :Hippy:

• De Wit MUSS diese Saison glänzen, sonst ist er weg !
    Drücke ihm die Daumen, daß er an diese Leistung anknüpfen kann.... :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sein Vertrag läuft diese Saison aus, daher wird er sich auch für einen neuen Vertrag empfehlen müssen. Denke jedoch wenn die Leistung so bleibt wird es da im Winter die ersten Gespräche geben. Ein fitter de Wit kann und wird uns weiterhelfen. Das hat er in einigen Spielen jetzt zeigen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja, bis er so gut ist, dass wir ihn uns nicht mehr leisten können, muss er aber noch eine Schippe drauflegen.

Ich wünsche ihm eine gute Bundesligasaison - dass er jetzt zum Mega-Shooting-Star wird, beim dem Dortmund und Bayern die Tür einrennen ist ein nicht extrem wahrscheinliches Szenario.

Er passt zu uns. Schön, wenn er eine gute Saison spielt und der Vertrag verlängert wird.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wie weg?? Meinst ermüsste dann gehen ??

Ein Langzeitverletzter der viel zu lange für sein Comeback gebraucht hat.
    Dafür das er damals als DAS Fußball-Talent gehandelt wurde, hätte er schon letzte Saison einschlagen müssen wie `ne Bombe. Hat er aber nicht !
    Ich persönlich bin der Meinung: Wenn es diese Saison nicht klappt oder er wieder länger zur Verletzten-Liste zählt, sollte man sich von ihm trennen.
    Wünsche ihm aber viel Glück, daß er endlich beim FCK durchstartet und uns noch jede Menge Freude bereitet !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)