Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

• Ich sehe es eher mal so:
    Man versucht durch diese Verpflichtung einfach Druck auf Abel und Amedick auszuüben.
    Denn diese beiden haben in der Hinrunde wahrlich bislang nicht gerade von Können geglänzt.
    Wenn man hingeht und punktuell den Kader mit "hungrigen" jungen Spielern auffüllt, dann könnte das sehr leistungsfördernd sein.

Schauen wir mal, ob er kommt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja 1,2 Millionen sind für uns verdammt viel Geld, um ein bisschen Druck auszuüben. Wenn wir solche Investitionen tätigen, dann sollten das schon Spieler sein, die besser sind als unsere...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja 1,2 Millionen sind für uns verdammt viel Geld, um ein bisschen Druck auszuüben. Wenn wir solche Investitionen tätigen, dann sollten das schon Spieler sein, die besser sind als unsere...

Wenn dadurch den Klassenerhalt geschafft wird und man jetzt im Winter Spieler abgibt, dann wäre er doch eigentlich schon bezahlt, oder ?!

• Wenn man Ihn dann aber zum defensiven Mittelfeldspieler aufbaut, mangels Alternativen, hat die Transferpolitik versagt! :wiejetzt:

• Der wird nicht kommen. Nicht für 500.000€ und schon gar nicht für 1,2 Mio. !!

Es sei denn der FCK will in der Rückrunde das Tor vernageln.

1. Torw. , 5 IV, 2 AV, 2 6er und Shechter im Sturm !!

• Haltet Ihr hier alle die Quelle "Sportske Novosti" für so vertrauenswürdig? Ich hab noch nie was davon gehört. Allerdings gibt es doch häufiger Pressemeldungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen.....

Glaube nicht, dass wir 1,2 Mio´s raushauen.... Wohl eher 120000 oder so....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Der wird nicht kommen. Nicht für 500.000€ und schon gar nicht für 1,2 Mio. !!

Es sei denn der FCK will in der Rückrunde das Tor vernageln.

1. Torw. , 5 IV, 2 AV, 2 6er und Shechter im Sturm !!

Davon werden 3 AV in Frage gestellt (Simunek zähle ich mal dazu), 1 6er steht in der Kritik ! 8o
    Zum Thema Shechter enthalte ich mich...