Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Ich trink grade was Feines in meinem Glühwein mit und das weckt wieder Wünsche an das Lautrer-Spiel:

Glühwein mit Likör und einem Schuss Wermut^^

Wo ist der denn nur wenn man den auf dem Platz braäuchte^^

:bier:

@ Lautrer: Ich weiß das er niemals früher wechseln würde, aber so stelle ich es mir halt vor, da auf dem Platz gar nichts stattfindet

• Was Nürnberg und uns heute sehr bezeichnend unterscheidet ist, dass die Nürnberger bei jedem Ball nachsetzen und sich dadurch verloren geglaubte Bälle zurückholen. Das machen unsere Jungs nicht mal im Ansatz!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was Nürnberg und uns heute sehr bezeichnend unterscheidet ist, dass die Nürnberger bei jedem Ball nachsetzen und sich dadurch verloren geglaubte Bälle zurückholt. Das machen unsere Jungs nicht mal im Ansatz!

Absolut richtig! Ich habe nicht das Gefühl, dass auch nur ansatzweise der Wille da ist!

• Die Nürnberger spielen sich die Bälle zu wie im Training. Das ist doch einfach nur oberpeinlich - wieso gibt es kein Aufbäumen, will da niemand, kann es niemand besser? Und warum schaut sich Kurz dieses Trauerspiel so entspannt an?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.