ZitatOriginal von RED
Das kann nur am Geld gelegen haben
Schober ist 31 und stammt ausm pott. vielleicht will er einfach nur seine karriere in der heimat beenden?
ZitatOriginal von RED
Das kann nur am Geld gelegen haben
Schober ist 31 und stammt ausm pott. vielleicht will er einfach nur seine karriere in der heimat beenden?
und dort in einer anderen funktion weiter arbeiten!!
Alles klar mit Schroth!
Heute soll er den Löwen das Ja-Wort geben
Sagt Markus Schroth heute „Ja“ zu den Löwen? Es sieht alles danach aus. Der Stürmer, der gestern Abend mit dem 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt um den Einzug ins Pokalfinale kämpfte, will am Mittwoch bekanntgeben, wo er in der kommenden Saison spielt.
Quelle. http://www.tz-online.de/tzheut…c21d9606eba598906a4d82c61
Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Schalke nicht mehr einfach mit dem Geld um sich wirft. Schalke benötigt auf jeden Fall einen erfahrenen Torwart, da Neuer ja auch mal ausfallen könnte. Es wäre fahrlässig, dieses Risiko zu ignorieren.
Da liegt es auf der Hand, dass man sich um einen ablösefreien Torwart, den man zudem bestens kennt und der zudem Ur-Schalke ist, bemüht. Schober wird ein angemessenes, aber nicht überhöhtes Gehalt beziehen.
Auch aus Sicht von Schober gibt es viele Gründe dafür, warum er das Angebot angenommen hat. Neben der sportlichen Perspektive, die ich gar nicht für so schlecht halten, spielen bestimmt auch familiäre Gründe eine Rolle. Und warum sollte ein Profi (=Mensch!!!) nicht auch diesen Aspekt heranziehen.
Es ist zu kurz gesprungen, den Transfer nur am Geld festzumachen. Das Viele allerdings so denken, dafür tragen wir selber die Schuld, keine Frage.
Was ich mich bei der Sache Frage ist der sportliche Aspekt. Er wechselt quasi von einem so gut wie Bundesligisten zu einem anderen und wird von der Nr.1 zur Nr.2. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Das Familiäre ist eine andere Sache...
ZitatOriginal von Nico87
Was ich mich bei der Sache Frage ist der sportliche Aspekt. Er wechselt quasi von einem so gut wie Bundesligisten zu einem anderen und wird von der Nr.1 zur Nr.2. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Das Familiäre ist eine andere Sache...
Ich gehe davon aus, dass er sich schon Chancen ausrechnet. Zurzeit sind seine Chancen klein, aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt. Neuer ist ein junger Torwart, und es bleibt abzuwarten, ob er das Niveau halten kann. Was ich natürlich hoffe.
Im übrigen wäre die Perspektive bei Hansa - ohne überheblich sein zu wollen - doch der Abstiegskampf.
Er hat Ja gesagt...
___
Schroth wechselt zu 1860
Ab nächsten Sommer wieder in München: Markus Schroth
Nürnberg - Markus Schroth verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zur kommenden Saison 2007/08 ablösefrei zum Zweitligisten TSV München 1860. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb am Mittwoch (18.04.07) bei den Münchener Löwen einen Vertrag bis Juni 2009. Damit kehrt "Schrothi" zu dem Verein zurück, für den er bereits zwischen 1998 und 2004 die Fußballschuhe geschnürt hatte.
Für den Club bestritt Schroth seit der Saison 2004/05 78 Bundesligapartien und erzielte 17 Tore. Sechs davon sind in dieser Saison notiert, und immer führte ein Tor des "Panzers" am Ende zum Sieg. Der Club bedankt sich bei Schroth für seinen jahrelangen, vorbildlichen Einsatz und die tolle Zeit, wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft und hofft natürlich, dass er sich am 26. Mai mit dem Pokalsieg aus Nürnberg verabschiedet!
___
fcn.de
schade hab insgeheim gehofft er kommt zu uns! aber nach dem wolf gehen musste hatte sich das eh erledigt.
hätte mich mal intressiert ob das einer von denen war wo wolle holen wollte!?
Die Namen die er holen wollte geistern doch schon durch die Welt...da waren Klingbeil, Banovic und Diarra.
Back to basics!