Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• laut dem moderator der sportschau is der wechsel schon perfekt

• Ich habe zwar keine Ahnung was der da machen will, aber wenn er sich seine Karriere kaputt machen möchte kann er das gerne da machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann soll er besser zum FCK wechseln. ;)

Metze ist ein starker Verteidiger, und das hat er schon oft genug bewiesen. Leider ist er auch sehr verletzungsanfällig. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass er sich dort durchsetzen wird.

Er wechselt ja nicht ohne eine Perspektive dabei zu haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @SeBBi

is doch egal ob er spielt oder nicht, bei nem Fünfjahresvertrag bei so nem Kaliber, hat Metze jetzt mit mindestens 12-15 Millionen mehr und für immer ausgesorgt, falsch gemacht haben kann er da nix!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @SeBBi

is doch egal ob er spielt oder nicht, bei nem Fünfjahresvertrag bei so nem Kaliber, hat Metze jetzt mit mindestens 12-15 Millionen mehr und für immer ausgesorgt, falsch gemacht haben kann er da nix!

ja da haste recht aber ich schätze metze als solch einen spieler ein der auch spielen will und net nur auf der bank sitzen will

• Naja, ich sehe die Sache etwas anders. Selbst wenn es aufm Konto stimmt will ein Fußballer ja immer noch spielen. Er wird sich bestimmt nicht wohlfühlen dort.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schalke hat Matthias Schober für die kommende Spielzeit verpflichtet, um noch einen erfahrenen Keeper in ihren Reihen zu haben. Er erhält einen Vertrag bis 2010. Schalke ist sein Heimatverein, bei welchem er schon von 1990 bis 2000 spielte.

Quelle: sport1.de

Meine Meinung: Wie blöd muss man eigentlich sein zu Schalke zu wechseln, um dort 2. Keeper zu sein, wenn man doch zu 99% nächste Saison sowieso BuLi spielt???

• des find ich jetz ma komisch.... was will der da???
    der steigt doch mit Rostock auf un wär da Stammtorwart....?!
    An Manuel Neuer kommt er sicher nich vorbei!!! Da kanns doch wieder nur am Geld gelegen haben?!

• ... sitzt lieber auf der Bank als mit Rostock erste Liga zu spielen. :help:
    Das kann nur am Geld gelegen haben. Ich glaube nicht das der sich gegen Manuel Neuer durchsetzt.

:autsch:

• Zitat

Original von RED
    ... sitzt lieber auf der Bank als mit Rostock erste Liga zu spielen. :help:
    Das kann nur am Geld gelegen haben. Ich glaube nicht das der sich gegen Manuel Neuer durchsetzt.

:autsch:

find ich aber auch!!!