Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • ja also das wäre ja die krönung der bayern-dummheit. der altintop bringt nicht mal auf schalke konstant gute leistungen. wie will der sich denn dort durchsetzen? ja genauso wie schlaudraff wird das nen absoluter flop werden. absolut nicht nachvollziehbar, vor allem nach den großen ankündigungen. von wegen 30 mio. bin mal gespannt wer da dann noch so kommt. wenn bis dahin überhaupt noch jemand zu den bayern will, denn wer will schon freiwillig mit den bayern im uefa-cup spielen wenn er champ-league spielen kann...

  • Also ist schon komisch Hamit spielt doch bei schalke nicht mal regelmässig und soll den bayern weiterhelfen? Gab auch schon bessere Transfers und andere Zeiten bei den bayern! denke wenn dann geht Halil auch bald zu den Bayern ....den er spielt denke ich bei den Schalkern solange Kurany und Lövenkranz so stark sind nun auch nicht mehr!!!

  • Die Bayern packt die Panik!


    Der Rauswurf vom Magath war auch schon ne Panikreaktion und nachdem da im Mittelfeld überhaupt nix läuft brauchen die dringend neue Leute.


    Denke mal die werden (zumindest quantitativ) groß einkaufen nach der (voraussichtlich verpatzten) Saison.


    Im Moment läuft doch bei den großen Bayer nix zusammen. Da werden bis Saisonende noch mehr Leute bei anderen Vereinen verschwinden.


    Aber wie der Heizer schon sagt: die Ersatzspieler können se ruhig haben ;)

  • und das hat sich auch erledigt :D :


    Die Hoffnungen von Bayern München auf eine Verpflichtung des französischen Nationalspielers Franck Ribéry (Foto) haben sich offenbar endgültig zerschlagen. „Unsere Chancen gehen gegen Null“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Demnach wird Ribéry voraussichtlich über das Saisonende hinaus beim französischen Spitzenclub Olympique Marseille bleiben.
    Quelle:Bild

  • lol irgendwie komisch,hab gedacht er wechselt ins ausland!


    als erstes wechselt halil nach schalke um bei seiner familie zu sein und mit seinem bruder zamme zu spielen,und jetz wechselt er!
    naja :)

  • komischer jung, der hamit. wenn das mit den auslands-angeboten stimmte frag ich mich ernsthaft, was der da will?!?! aber andererseits: da sind die spieler, die jetzt bei bayern sind sogar besser...schwachsinniger transfer. genau wie der von schlaudraff. wollen die eigentlich jedes jahr ihren kader verschlechtern? stellt euch mal vor da gehen makaay und pizarro....dann steigen die ab ^^ :D ;)

  • Glaube kaum, dass er dort einen Stammplatz erhalten wird. Den hat er ja noch nicht mal auf Schalke.
    Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht ... naja, schauen mer mal.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.