Für Metzelder hat sich der Wechsel nach Madrid gelohnt, wenn er denn wirklich wechseln sollten, alleine schon finanziell.
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
@SeBBi: Warte mal ab. Er weiß sich durchzusetzen. Er wird schon seine Spiele machen
-
Zitat
Original von Kollinho
@SeBBi: Warte mal ab. Er weiß sich durchzusetzen. Er wird schon seine Spiele machenIn der momentanen Form hat er allerdings keine Chance. Der WM-Bonus ist nach fast einem Jahr auch dahin...
Und wenn es des Geldes wegen ist, bestätigt er nur die Aussage von Röber...
-
Er fühlt sich in Dortmund nicht mehr wohl.
Er geht nach Madrid ist es schön warm verdient sein Geld, sitzt auf der Bank was will man mehr?
Das nenne ich ein schönes leben
-
aber der will ja spielen
es ist zwar bequemer nur darumzusitzen und dafür ein haufen geld zu bekommen aba das ist ein profi der will spielen
-
ist mir auch kla..
ich denke schon das er spielen wird. die 1. spielen nicht grad aber seine zeit wird kommen
-
och ich kenn da genug spieler die nicht unbedingt spielen wollen und nur abkassieren möchten.....siehe berthold bei den bayern
-
-
Ich glaube, dass er da noch ganz schön Ärger von Bayer Leverkusen bekommen wird!!! Weil er dort ja auch einen Vertrag unterschrieben hat.
-
Bayer ist das doch egal......dann kommt der Helmes eben ein Jahr später nach Leverkusen. Spart auch wieder etwas Geld. Geben ja das Geld auch nicht mehr mit vollen Händen aus wie früher als der Dicke mit dem Geldkoffer um die Welt gereist ist