Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Zitat

Original von vollo
    Wenn ihr unserem (neuen) Trainer verziehen habt, dass er zu den Bayern ging, könnte ihr es Miro auch verzeihen.

Also wie schon oft erwähnt hoffe ich das der nicht unser Trainer wird.

ABER: Wenn Miro dahin geht...wünsch ich Ihm viel Glück, auch wenns mir in der seele brennt!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von vollo
    Wenn ihr unserem (neuen) Trainer verziehen habt, dass er zu den Bayern ging, könnte ihr es Miro auch verzeihen.

Sollte er wechseln zu Bayern dann wünsche ich viel Glück aber verzeihen sicher nicht bei mir wäre er leider unten durch :(

• Wärem it sicherheit auch nich glücklich drüber...aber ich sag nur eins...wenn wir irgendwann mal gegen den FCB im Ligaspiel randürfen:
    Und Miro läuft auf, und ich hör auch nur einen einzigen in meiner Nähe Pfeifen, Buhen oder Ihn beschimpfen...dann klatschts, aber keinen Beifall!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Wenn der Miro zu Bayern geht soller bleibe wo der Pfeffer wächst. Dann bin ich enttäuscht. Un mir isses egal ich werd den ausbuhen wenn der gegen uns spielt un er is bei bayern. Außerdem wärs saudumm wenn er zu bayern geht. Da spielter Uefacup un bei breme würde er CL spielen, daher denk ich net das er zu bayern geht. Entweder bleibt er bei Bremen oder wechselt ins ausland :)

• Zitat

Original von fck_freak
    MIRO TUS NICHT! das wäre ein schlag ins gesicht eines jeden fck´lers

Er wäre unten durch bei mir. Ich wills nicht hoffen. :(

• Mein Gott lasst den Miro doch machen !!!!!!
    Wir wollen für unsern Miro das Beste und das Beste ist für ihn der FC Bayern München, das muss man klipp und klar sagen
    Das ist einfach der Verein mit dem besten Umfeld usw.
    Wir können sie zwar nicht leiden aber es ist nunmal der beste Verein den es für einen Spieler geben kann
    Tut mir Leid ist aber so . . .

• würde miro nie auspfeiffen auch wenn er bei Bayern bis zum Lebensende bleiben würde. Dem Jungen haben wir soviel zu verdanken, das wir einfach auch ein bisschen Dankbarkeit zeigen sollten!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich habe kein Problem, ihn gnadenlos auszupfeifen. Ein Wechsel zu den Bayern wäre schlichtweg geschmacklos. Und er scheint ja auch nicht gerade eine faire Nummer abzuziehen in Bremen. Aber wie ich schon sagte: Sein Berater fährt so gerne Porsche. (Leider ist er da ein bisschen naiv - aber das haben auch schon andere erlebt, die mehr geleistet, z.B. die Tour de France gewonnen haben...)

Kennt ihr eigentlich noch Kalle del Haye? Der war wie Miro Klose...

http://www.but-alive.de/hippie…20Kalle%20'del%20Haye.mp3

Müsst ihr euch mal anhören...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

9 Mal editiert, zuletzt von gringno ()