Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • @ betzebub46


    hast vollkommen recht. ein trainer kann 3 jahre top leistungen zeigen un wenns dann eine saison nicht klappt ist er gleich weg vom fenster egal was er jemals geleistet hat.

  • Spekulationen - Transfergerüchte - Wechselbörse


    Um ein wenig Ordnung zu behalten habe ich diesen Thread: Rund um alle Transfers und alle Wechselgerüchte eingerichtet.


    Ich bitte euch in Zukunft, alle möglichen Quellenangaben und sonstige Spekulationen zu Trainertranfers- oder entlassungen hier zu posten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut "kicker" vom 29.Mai 07 sollen sich Wolfsburg und Magath über ein Engagement einig sein. Bestätigen wollten dies jedoch beide Seiten noch nicht. Doch Magath unterbrach extra seinen Urlaub, um in Wolfsburg zu verhandeln.
    Also wenn er kommt, dann kann ich den Wölfen nur gratulieren. Er hat sein Image von früher längst abgelegt und bei seinen letzten beiden Stationen Stuttgart und den Bayern Erfolg gehabt. Ich glaube er kriegt auch die Wolfsburger flott, die schon seit Jahren das europäische Geschäft anstreben.

  • Wenn er da wirklich anfängt ist er aber tief gesunken. Der hätte bestimmt noch bei anderen Vereinen einen Job bekommen können als bei denen. Glaube nicht, dass das ein Fortschritt für seine Karriere ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein, ein Fortschritt ist es für ihn sicherlich nicht, vor allem, da er ja immer betonte, dass er sehr gerne in England arbeiten würde. Aber für seinen Geldbeutel dürfte es natürlich sehr angenehm sein, dort zu arbeiten. Aber ich will mal nichts Böses denken... Vielleicht reizt ihn ja auch die Aufgabe, diese Mannschaft in den europäischen Wettbewerb zu führen und Step by Step in der Bundesliga-Spitze zu etablieren, wobei ich denke auch die Wolfsburger VW-Millionen können da nicht bei helfen...

  • Wir haben einen Thread, der sich "Wechselbörse - Trainer" nennt ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry, wusste das nicht. Danke für die Aufklärung, Betzefensi!