Sonntag, 27. November 2011 "Ohne Herzblut im Irrgarten" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Auch unsere Abwehr scheint mir des öffteren überfordert, man kann von
    Glück reden das es in Nürnberg nur ein Gegentor gegeben hat.

wobei ich mich frage wo Nürnberg noch Tore hätte schiessen sollen ....die waren ja nicht viel besser wie wir. Hier spielte sehr schlecht - gegen Krottenschlecht. Ein Spiel zum abgewöhnen.
    Ich denke ohne den Fehler von Bugera hätte der Club auch nie ein Tor geschossen. bitter das 1:0 war ja eigentlich nicht einmal ne Torchance ....
    Im ganzen Spiel gab es kaum Torraumszenen.

• axelfck,
    das hast du schön ausgedrückt.
    Auch mich ärgert dieses ständige "Freistoß-schinden-wollen". Er soll versuchen, sich am Ball zu behaupten - und nicht zu spielen wie eine Memme.
    Überhaupt stört mich das ständige Gemeckere auf dem Platz. Es bringt doch eh nichts und stört nur die Konzentration.
    Sie sollen die Schuld bei sich selbst suchen und nicht beim Schiedsrichter.

• wobei ich mich frage wo Nürnberg noch Tore hätte schiessen sollen ....die waren ja nicht viel besser wie wir. Hier spielte sehr schlecht - gegen Krottenschlecht. Ein Spiel zum abgewöhnen.
    Ich denke ohne den Fehler von Bugera hätte der Club auch nie ein Tor geschossen. bitter das 1:0 war ja eigentlich nicht einmal ne Torchance ....
    Im ganzen Spiel gab es kaum Torraumszenen.

so habe ich das auch gesehen......auch die Nürnberger hätten noch Stunden spielen können um ein Tor zu erzielen.......wäre da nicht Bugera als Vorlagengeber auf den Plan getreten....

• Grotte schreibt man übrigens mit "G" Grottenschlecht, wie die Höhle aus der die kommen.......
    wenn nicht was passiert, sanktionen bei vorhandenem material, leistungsexplosion oder zukäufe im winter die uns auch wirklich weiterhelfen ......
    dann wirds nur "abstieg 3 und ich bin wieder mal dabei"

sturm kann man komplett an die hasen verfüttern, bitte keinen kouhemaha nach einem passablen spiel verpflichten!
    Schechter sollte man noch 2012 geben mehr ist nicht drin, vermouth im mittelfeld ....= habe ich bereits abgeschrieben, das wird nix mehr mit dem, viel zu körperlos ......

wir brauchen im winter nen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler die auch beide einschlagen. ansonsten lege ich mich fest und plane nächstes Jahr für
    Liga 2 ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• so habe ich das auch gesehen......auch die Nürnberger hätten noch Stunden spielen können um ein Tor zu erzielen.......wäre da nicht Bugera als Vorlagengeber auf den Plan getreten....

Kirch kann den Schuss verhindern wenn er am Mann bleibt , man Gewinnt oder verliert im Ganzen !

Sirius6 Poitiv Denken am Ende der Saison Platz 10 , habe ich schon vor 6 Wochen geschrieben , Glauben :beten: