So Freunde, es wird Zeit für den Samstagsspaziergang mit dem Hund.
Insider wissen, was ich meine!
Um 17:15 Uhr "sehen" wir uns wieder. Dann haben wir auch unsere Chancen genutzt!
Um 17:15 Uhr "sehen" wir uns wieder. Dann haben wir auch unsere Chancen genutzt!
hoffentlich hilft`s
Das ist diese Saison fast immerso, dass wir nach der ersten Halbzeit sagen, dass bisher mehr verdient gewesen wäre, und hoffen, dass es dann in HZ 2 auch mal die richtige Wendung nimmt. Irgendwann muss sich das doch auch mal so bewahrheiten.
so für eure meckerbolzen.....kirch ist draussen dafür shechter rein...bin ja mal gespannt
so für eure meckerbolzen.....kirch ist draussen dafür shechter rein...bin ja mal gespannt
Kirch ist ja nicht persönlich das Problem, das ist ja ein mannschaftliches Problem. Trotzdem ein guter Wechsel, ein Signal das wir auf Sieg spielen!
heute bin ich echt doppelt so angespannt wie sonst .... und dann machen es unsere Jungs einem echt nicht einfach das sich der Puls wieder nach unten begibt.
Erst dieses Gegentor mit der ersten Chance für die Gäste und dann diese 3 tollen Chancen alle ungenutzt. Hoffentlich rächt sich das nicht. heute is ein Sieg drin ....Team wieder bissiger als in Nürnberg und der Ball läuft auch besser .... und wenigstens hatten wir schon Torchancen
aber beim 1:1 hat man gesehen das z.B Berlin eine ganz andere Qualität hat in der offensive. Der hat da einfach alles richtig gemacht ...das nennt man kaltschnäutzig ....und genau das fehlt uns zur Zeit.
Hoffen wir mal auf den so wichtigen 3er für unseren FCK heute ....auf gehts jungs...macht sie platt schiesst sie aus der Stadt
Hz 2 fängt wenigstens vielsprechend an
ZitatHz 2 fängt wenigstens vielsprechend an
naja aber es zählen halt nur Tore ....und die brauchen wir jetzt um wieder sicherheit zu bekommen.
Sonst kommt der flattermann und zack hast du trotz gutem Spiel verloren und das darf nicht passieren.
Wir brauchen jetzt einfach auch einwenig Glück in unserem Abschluss ...
na schauen wir mal mich wundert der wechsel nach der hz ist mal was ganz neues
wer was sehen will pm @ me
unser Offensivspiel ist zu langsam, zu kompliziert und zu vorhersehbar.....es sieht so aus, als bräuchten wir mal wieder n Tor nach nem Standard....Kopfball Amedick oder Abel....die Jungs können das doch eigentlich...
So ein Mist...Freiburg machts 1:1....wieso haben wir keinen Cisse :(...ohne den wäre Freiburg abgeschlagen Letzter....