15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Das wird wieder nix !!! Wer soll die Tore machen ????? 0:3


    warum redest du alles so schlecht. Es gab Spiele da haben auch 2 bzw 3 Tore gemacht. Es gab Spiele da haben wir uns viele Torchancen erarbeit und Sie leider nicht genutz. Es gab auch Spiele mit Null Torchancen ganz klar, aber wenn wir etwas Glück haben geht auch mal einer der vielen Chancen rein.


    Bitte nicht immer alles schwarz sehen. FCK Fans denken positiv, auch wenn es machmal schwer fällt

  • Mensch fummel wir hatten mit Orban einen von den Amas aufem Platz der war für ein ganzes Spiel zu Überfordert und du willst Spieler aus der 2. OK man kann sie ranführen aber nicht so. Kurz sollte mal einen Wooten und einen Zellner mitnehmen und evtl kurzeinsätze geben. Ob das aber im Moment das richtige wäre glaube ich nicht.

    gehts noch schlechter? ich glaube nicht, wir hatten beim ersten abstieg nach 17 spielen 17 punkte, beim 2 abstieg hatten wir 12 punkte nach 17 spielen, zur zeit einer mehr das ist das einzig positive bisher
    ist anel dzaka eigentlich noch da? war nie ein fan von ihm aber wer weiss. wo sind die anderen die herr kurz geholt hat? ein amri bekommt bei den amateuren einen 10 minuten einsatz, was soll das? menschlich in meinen augen eine niete (kurz)

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()


  • gehts noch schlechter? ich glaube nicht, wir hatten beim ersten abstieg nach 17 spielen 17 punkte, beim 2 abstieg hatten wir 12 punkte nach 17 spielen, zur zeit einer mehr das ist das einzig positive bisher
    ist anel dzaka eigentlich noch da? war nie ein fan von ihm aber wer weiss. wo sind die anderen die herr kurz geholt hat? ein amri bekommt bei den amateuren einen 10 minuten einsatz, was soll das? menschlich in meinen augen eine niete (kurz)


    Dein Nick ist echt Programm! :daumen:


    Du fummelst hier Personen in Zusammenhang und urteilst über Menschen !


    Woher beziehst Du das Zeug, das notwendig ist für solch dauerhafte Statements? :smoke:

  • gehts noch schlechter? ich glaube nicht, wir hatten beim ersten abstieg nach 17 spielen 17 punkte, beim 2 abstieg hatten wir 12 punkte nach 17 spielen, zur zeit einer mehr das ist das einzig positive bisher
    ist anel dzaka eigentlich noch da? war nie ein fan von ihm aber wer weiss. wo sind die anderen die herr kurz geholt hat? ein amri bekommt bei den amateuren einen 10 minuten einsatz, was soll das? menschlich in meinen augen eine niete (kurz)


    Beim ersten Abstieg hatten wir einen Betriebsunfall der mit der daraufolgenden Meisterschaft vergoldet wurde und beim 2. Abstieg waren wir ein absoluter Chaosverein wo jede Nicklichkeit nach aussen getragen wurde und schon durch diese Unruhe und persönlichen Eitelkeiten in der Führungsebene war der Abstieg über mehrere Jahre voraussehbar, für jeden Fan.
    Wir operieren im Moment mit geringsten finanzielen mitteln dafür mit Ruhe, was sich durchaus alls grosser Vorteil herausstellen kann, allerdings nicht muss. Bsp Freiburg mit Dutt die letzten beiden Jahre.
    Mir gefählt auch nicht alles was Kurz für Spieler aufs Feld stellt und spielen lässt aber er trägt auch die Verantwortung dafür. Wie war das mit Amri der Rotzlöffel bringt keine Leistung stellt aber öffentlich Ansprüche, wenn er wechseln will soll er es machen, aber er hat da keine Conejos in der Hose, weil er nicht unbedingt die finanziellen Abstriche tragen möchte und Mainz ist wohl im nachhinein froh drumm das Sie ihn von der Backe haben. Schönwetterfussballer.


    Für mich stehen Tiffert, Abel, Amedick, Dick und der Trainer durch Ihre Betriebszugehörigkeit und Erfahrung gegenüber den jüngeren in der Verantwortung.


    Im Moment bin ich mir nicht sicher ob es von Kurz die richtige Entscheidung war Tiffert die Binde zu geben. Ohne war die war er besser villeicht weil er sich als vorbild doch zu sehr zusammen reisen muss, mit Amedick war das vielleicht besser, weil er von Natur aus ruhiger nach aussen wirkte.



    Zurück zum thema ich hoffe auf einen Sieg. Wäre ein Punkt drin, wäre es ein Punkt gegen den Abstieg aber ich glaube an die nächste Heimniederlage, leider. :(

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Mit drei Worten auf den Punkt gebracht:
    Es fehlt

    Zitat

    Geradlinigkeit, Kaltschnäuzigkeit und Kreativität..


    :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • findet ihr hier nicht das wir oder besser gesagt einige von uns die Berliner Hertha stärker reden als sie in Wirklichkeit sind ?, also wenn ich hier lese Berlin ist haushoher Favorit dann sträuben sich mir die Nackenhaare.......sicherlich haben die Berliner gute Spiele gemacht aber auch oftmals völlig desolate Spiele abgeliefert, das 3:3 vom vergangenen Wochenende gegen Bayer 04 lag nicht an der Stärke der Berliner sondern vielmehr an der Überheblichkeit der Leverkusener also bisweilen haben die Berliner eine ordentliche Saison gespielt aber dennoch haushoher Favorit ist weit übertrieben, natürlich wenn man unsere grottige Leistung in Nürnberg dagegenhält ja dann ist Berlin Favorit, aber eine solche Leistung werden wir wohl kaum nochmals von unserer Mannschaft sehen, also für mich zählt wir haben ein Heimspiel gegen eine durchschnittliche Mannschaft und werden die 3 Punkte am Betze behalten und fertig.....

  • @ betzebuwe


    Vom Prinzip hast Du absolut recht! Hertha ist alles andere als eine Überflieger-Mannschaft. Aber - und das ist die große Frage - wer soll denn bei uns das Tor treffen? 14 Spiele und gerade einmal 10 Treffer. Sogar die Puppenkiste hat öfter getroffen!


    Klar hoffe ich auf einen Dreier, noch dazu zuhause. Allerdings fehlt mir der Glaube daran! :dunno:

  • Ich finde die Zahlen der offiz. Wettquoten,z. Bsp. bwin,schon aussgekräftig:
    FCK : 2,35
    Hertha : 2,85
    Einen eindeutigen Favoriten scheint es nicht zugeben.
    Heimsieg,basta

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Vom Spielermaterial sind wir in meinen Augen Außenseiter. Eingen Gegner zu Hause mal wieder richtig unter Beschuss zu nehmen würde mir mal wieder gefallen. Aber für ein Powerplay ist diese Mannschaft nicht in der Lage! Und genau das macht auch die Stimmung auf den Rängen aus. Ein Fehlpassfestival will keiner sehen.