15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Ach du lieber meine Vater, der Weiner pfeift! :autsch: Jetzt gilt noch mehr: :arbeit:


    duke :Hippy:

  • Morgen seit langer Zeit wieder live dabei! Ich freu mich tierisch.


    Nach dem schlechten Spiel in Nürnberg tippe ich auf eine gewaltige Leistungssteigerung welche uns nach spannenden 90 Minuten ein 2:1 beschert.


    Ich versteh nicht warum gerade in solch einer Situation immer weniger Zuschauer kommen. Gerade jetzt braucht uns die Mannschaft.
    Leute auf zum Betzenberg und Fritz wird sein übriges dazu tun.


    Ja, wir haben vorne ein Problem aber mit ständig negativen Kommentaren kommen wir da auch nicht weiter. S.K. wird da in der Winterpause schon noch aktiv.
    Habt doch einmal Vertrauen. Bekannt ist auch das die zweite Saison nach einem Aufstieg erst die richtig schwere wird.
    :schild: :schal: :schild:


    Das morgen auch noch Weiner pfeift erleichtert die Sache nicht gerade aber wir müssen halt wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.


    Grüsse
    Zofi1973


  • Gegen Augsburg - viele Chancen kein Tor , Bremen - macht Ivo den Lattenknaller rein gewinnen Wir , Bayern 2 Elfmeter sonst passierte soviel nicht , Lev - Stuttgart war auch Pech dabei


    .An alle Schwarzseher wo ist die Lösung ?


    2 Siege sind noch drin im Nikolaussack :schild:

  • Gegen Augsburg - viele Chancen kein Tor , Bremen - macht Ivo den Lattenknaller rein gewinnen Wir , Bayern 2 Elfmeter sonst passierte soviel nicht , Lev - Stuttgart war auch Pech dabei


    .An alle Schwarzseher wo ist die Lösung ?


    2 Siege sind noch drin im Nikolaussack :schild:

    die lösung ist ganz einfach, ein neuer trainer der das maximum der leistung aus den spielern holt
    mit kurz spielen wir früher oder später wieder in der zweiten,


    beim aufstieg haben sie sich feiern lassen, also sollten sie beim abstieg auch die konsequenzen ziehen und das feld räumen
    für einen anderen der es versteht das optimum des gesamten teams rauszuholen,


    ist nur meine meinung und dazu stehe ich, an alle träumer die an eine wende glauben, so wird das nichts mehr

  • ist nur meine meinung und dazu stehe ich, an alle träumer die an eine wende glauben, so wird das nichts mehr


    An eine Wende bei Deinen Posts glauben nur die wenigsten fürchte ich :) Aber passt schon, es ist immer ganz angenehm, jemanden zu haben auf den man herab schauen kann. So fühlt man sich direkt ein Stückl besser. Ich mag das :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ach du lieber meine Vater, der Weiner pfeift! :autsch: Jetzt gilt noch mehr: :arbeit:


    duke :Hippy:


    sehe ich genauso!!! wenn ich diesem vollpfosten schon in die augen seh, bekomm ich einen brechreiz. ich erinnere mich nur ungern an das pokalspiel kurz vor weihnachten 2005 gegen den fsv depp zurück, als er im elfmeterschießen sich in die hosen schiss.