Also das spiel gegen leverkusen war schon sehr merkwürdig
-
-
Also das spiel gegen leverkusen war schon sehr merkwürdig
...und beim Stand von 2:1 für Hoffenheim hätte der Schiedsrichter durchaus auf Elfmeter entscheiden können als Butt wohl im Strafraum gefoult hatte. Oder? -
...und beim Stand von 2:1 für Hoffenheim hätte der Schiedsrichter durchaus auf Elfmeter entscheiden können als Butt wohl im Strafraum gefoult hatte. Oder? war das die sache mit demba ba?der ist bekannt für seine fallsucht.find ich furchtbar.ist leider weit verbreitet in deutschland,das die spieler beim kleinsten lufthauch flügel kriegen
-
Was wünscht man sich mehr als ein absolutes Top-Spiel zum Abschluss der Saison. Und der Ausgang ist völlig offen!
-
Was wünscht man sich mehr als ein absolutes Top-Spiel zum Abschluss der Saison. Und der Ausgang ist völlig offen!
Klar ist es für Fussballfans eine tolle Sache, ein solches "Endspiel" am letzten Spieltag zu erleben. Ich hoffe nur nicht, dass die Bayern gewinnen und gleichzeitig die Bremer die Wolfsburger abschlachten. -
...und beim Stand von 2:1 für Hoffenheim hätte der Schiedsrichter durchaus auf Elfmeter entscheiden können als Butt wohl im Strafraum gefoult hatte. Oder? Beim Spiel gegen Lerkusen stimmt die Theorie. Beim Spiel gegen den HSV, Köln, Wolfsburg nicht, da wurden die Bayern klar benachteiligt. Und butt traf gestern zuerst das Spielgerät, also kein Elfer.
-
Zitat
23 Tage nach dem Rauswurf beim FC Bayern geht Jürgen Klinsmann erstmals öffentlich in die Offensive.
"Viele Dinge wurden mir angekreidet, für die ich nichts konnte", sagte Klinsmann vor seinem Auftritt bei RTL.Weiter geht es hier: Sportnews bei web.de
-
Weiter geht es hier: Sportnews bei web.de
Darüber jetzt zu spekulieren bringt nichts. Sasic wird wohl auch denken, dass der FCK mit ihm noch aufgestiegen wäre. -
lt. Spiegel-Online kostete Pizarro 45 Mio. 2001 die Bayern -
Die Bayern haben ja komische neue Trikots für nächste Saison.
Wäre aber schon mal toll wenn wir ab und zu auch mal zum Saisonende mal wüssten mit was wir nächste Saison auflaufen...