FC Bayern München

• habe grade die 11 freunde printausge vor mir liegen, die mir mein ater geschickt hat.
    in dem sonderheftchen, werden leute interviewt die mit ihrem verein was am hut haben, z.b. fanbeauftragter, onlineblogger etc.....

oliver schmidt ist blogger rund um den fc bayern und er wurde von 11 freunde befragt, unter anderem

11freunde: die naechste saison ist fuer mich gerettet, wenn.....?
    schmidt: lautern nicht aufsteigt.

11 freunde: mein groesster albtraum ist....?
    schmidt. wenn lautern aufsteigt und direkt meister wird

interessant, dass nach all den jahren der stachel bei den bayern immer noch so tief sitzt

• die spielen grad gegen Mailand nen sehr gepflegten ball, muss man neidlos anerkennen

• n Vor allem auch die jungen Badstiber und Müller spielen ziemlich gut auf. Man merkt dass die bayern vom Trainer ne Systemkur verordnet bekommen haben sie sie kapieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die meinem ihr kack Ribery sei irgendwas besonderes! Geht einem echt auf die Nerven. Besser als Diego ist er garantiert nicht!

Dreistellig ist 195 Euro, wenns ganz teuer wird 999 Euro.

• die spielen grad gegen Mailand nen sehr gepflegten ball, muss man neidlos anerkennen

man muss hierbei aber bedenken, dass Milan quasi aus dem Flieger von Amerika ausgestiegen und direkt auf die Spielwiese marschiert ist. Das war diesbezüglich kein Duell auf Augenhöhe.

Aber es ist schon eine deutliche Handschrift von van Gaal zu erkennen. Die Bayern haben teilweise fast "holländisch" oder, um es korrekt auszudrücken, "niederländisch" gespielt. Vor allem der Offensivdrang der Außenverteidiger war klasse.

• Die meinem ihr kack Ribery sei irgendwas besonderes! Geht einem echt auf die Nerven. Besser als Diego ist er garantiert nicht!

Richtig, Diego hat wenigstens Leistung gezeigt, von Anfang bis Ende. Beim Ribery schwankt der dermaßen, dass er die Hälfte der Zeit keine Verstärkung fürs Team ist. Wenn er keine Lust hat, dann hat er keine Lust. Ist finde ich seine große Schwäche.