vielleicht blasen die mailaender dem lucio jetzt jeden tag puderzucker in den hintern damit er zufrieden ist.
-
-
Unfassbar....hab die Nachricht grad eben erst gelesen...
Das hätte ich nie im Leben gedacht!!
Tut mir leid, aber da hat Bayern sich glaub ich nen ganz schönen Bock geschossen...
Lucio Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft, den einmfach so den Laufpass zu geben ist schon übel..
-
Das hätte ich nie im Leben gedacht!!
Die letzten Tage/Wochen nicht mitbekommen, dass sich da ein Wechsel andeutet?
-
Die letzten Tage/Wochen nicht mitbekommen, dass sich da ein Wechsel andeutet?
Nun ja schon , Van gaal sagte sowas , aber ich dacht da macht Hoeneß, Rumenigge und Beckenbauer gleich mal den Deckel wieder zu...
Das find ich ziemlich heftig. Van gaal scheint wohl ne ziemliche Macht bei den Bayern zu besitzen...
Ich finds traurig, dadurch verliert die Bundesliga einen super Typ !!!
-
Naja, fand ihn jetzt nicht unbedingt einen super Typ, aber jeder so wie er denkt.
-
Naja werde Lucio nicht vermissen!
So ein unsympathischer Typ der Lucio....Frage mich nur wie Lucio das mit seiner Zahnspange macht? Muss die in München bleiben?
-
So ein unsympathischer Typ der Lucio....
Warum denn bitte unsympathisch? Ich find an Wille und Einsatz ist er ein absolutes Vorbild, daher war er mir immer recht sympathisch. Schade, dass er nicht mehr in Deutschland spielt, ich finde Bayern verliert einen ihrer wichtigsten Spieler.
-
sehe ich auch so.Er ist ein absoluter Kämpfer und diese Saison wäre er wieder eine wichtige Stütze gewesen,i´m shure
-
Warum denn bitte unsympathisch? Ich find an Wille und Einsatz ist er ein absolutes Vorbild, daher war er mir immer recht sympathisch. Schade, dass er nicht mehr in Deutschland spielt, ich finde Bayern verliert einen ihrer wichtigsten Spieler.
Naja ist deine Meinung!
Ich empfand ihn eben als total unsympathisch! -
mir hat Lucio auch immer gefallen, manchmal ein bißchen gaga in der Spielweise, aber immer hochmotiviert und einer der besten Fußballspieler, die ich erlebt habe.