Naja wenigstens hat er diesen Bommel die längst überfällige gelbe Karte gegeben
-
-
Naja wenigstens hat er diesen Bommel die längst überfällige gelbe Karte gegeben
Ich kann mich erinnern, daß es für das Grätschen von hinten - zuvor erfolgt - schon rote Karten gab, aber scheinbar
kommt es auf den jeweiligen Verein an; "grenzwertig" lt. M. Reif, haha. -
Ich kann mich erinnern, daß es für das Grätschen von hinten - zuvor erfolgt - schon rote Karten gab, aber scheinbar
kommt es auf den jeweiligen Verein an; "grenzwertig" lt. M. Reif, haha.Ganz ehrlich, ich rege mich über sowas garnicht mehr auf, die Bauern haben halt einen einmaligen Sonderstatus, dass können wir leider nicht ändern
-
Also bei der Grätsche von hinten hat der den Ball getroffen, danach natürlich auch den Spieler. Kann man pfeifen, aber rot?Der trifft klar zuerst den Ball, wo ist das Problem?
-
Aber in der ersten HZ war der Ball klar hinter der Linie, da sind wir uns einig oder???
-
Naja, ich hab außer der Grätsche nix vom Spiel gesehen
-
Aso, naja im ASS wird das bestimmt nochmal gezeigt
-
Der Herr van Bommel ist ins Krankenhaus gebracht worden.Hat wohl nen Schlag auf den Mittelfuß abbekommen.Fällt im schlimmsten Fall ne Weile aus.
-
Insgesamt scheint die Punkteteilung in Ordnung zu gehen, zumindest wenn man den Bildern vom ZDF glaubt. Der Kommentar vom ZDF war irgendwie wieder Lobhudelei auf den "Lehrbuchfussball Hoffeneheim". Dabei war das Bayerntor genauso Lehrbuchmässig. Ich hasse einfach parteiische Komentatoren.
-
Der Herr van Bommel ist ins Krankenhaus gebracht worden.Hat wohl nen Schlag auf den Mittelfuß abbekommen.Fällt im schlimmsten Fall ne Weile aus.
Ich wünsche keinem Spieler etwas Böses, aber wer so austeilt, wird zwangsläufig irgenwann auch mal einstecken müssen!
Man hat gestern auch wieder ganz klar gesehen, daß mit zweierlei Maß gemessen und gepfiffen wird! van Bommel hat gestern für viele, teilweise sehr heftige Fouls, lediglich eine gelb Karte erhalten. Unser Ivo bekam in Braunschweig für ein Foul gleich die rote Karte. Das nenne ich Verhältnismäßigkeit!
duke