Unser Ivo bekam in Braunschweig für ein Foul gleich die rote Karte
Und 3 Spiele Sperre nicht zu vergessen, sehen in also wenns dumm läuft erst in 2-3Jahre wiedetr im DFB Pokal..
Unser Ivo bekam in Braunschweig für ein Foul gleich die rote Karte
Und 3 Spiele Sperre nicht zu vergessen, sehen in also wenns dumm läuft erst in 2-3Jahre wiedetr im DFB Pokal..
Naja wenn wir das Geld auftreiben können Ihn zu verpflichten! Er ist leider auch wie viele nur ausgeliehen, aber ich glaube bei Ihm und Rodnei hamn wir ne Kaufoption oder irre ich mich da?? Bitte um Berichtigung bei falscher Aussage!
ZitatVehement gestern die Verteidigungs-Rede von Uli Hoeneß: „Ja, sind wir denn beim Basketball? Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Im Rahmen eines Fußballspiels war das gar nichts! Das war Wegblocken, Sperren ohne Ball. Also ein Foul, das abgepfiffen werden kann. Das war doch keine hässliche Szene! Ich kann Ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als van Bommel. Das ist eben Fußball – sonst müssen wir spielen wie im Mädchenpensionat. Und ich weiß nicht, ob dann noch viele Zuschauer kommen!“
http://www.bild.de/BILD/sport/…altet-fussball-szene.html
Da muß sogar ich den Hoeneß mal recht geben... Der Hoffenheimer wird von van Bommel bissl geblockt... Das ein Kerl so zu Boden geht, kann einfach nicht sein. Das ist ein Schauspieler, eine Heulsuse... Lächerlich!! Und das Foul kann man mit Ilisevic seinem nicht vergleichen... Der Ball war in der Nähe, und v. Bommel hat ihn sogar getroffen! V. Bommel, ist ein Typ... Solche müßte es mehr geben, aber nicht nur bei den Bayern...
Hmm IliCevic ASC bitte!
ABer ich finde das eh witzlos was sich die Schiris in letzter Zeit aufem Platz erlauben, genauso wie das Einsetzen seines Körpers von Hyppiä in der Situation gegen Ihn gepfiffen wird das ist ein Skandal,traurig und hat mit Fußball nichts mehr zu tun!
Greetz ya all Steve
http://www.bild.de/BILD/sport/…altet-fussball-szene.html
Da muß sogar ich den Hoeneß mal recht geben... Der Hoffenheimer wird von van Bommel bissl geblockt... Das ein Kerl so zu Boden geht, kann einfach nicht sein. Das ist ein Schauspieler, eine Heulsuse... Lächerlich!! Und das Foul kann man mit Ilisevic seinem nicht vergleichen... Der Ball war in der Nähe, und v. Bommel hat ihn sogar getroffen! V. Bommel, ist ein Typ... Solche müßte es mehr geben, aber nicht nur bei den Bayern...
Folgende Aussage hat Hoeneß gemacht: Das war Wegblocken, Sperren ohne Ball. Also ein Foul, das abgepfiffen werden kann. Und was sagt uns das!
Da das Foul im Strafraum war, hätte es dann nur eine Entscheidung geben müssen. Hoeneß widerspricht sich mal wieder.
duke
Wegblocken in Richtung Kopf ? Im Strafraum ? Ich bin auch gegen den Schulmädchen Fußball aber das war schon heftig.
Der Herr van Bommel war nur darauf aus den Vorsah zu foulen.Das war n bißchen mehr als nur blocken.Na nu hatt er ja eh n bißchen Pause nach seinem Zehenbruch.
Ein Foul ja! Aber unter heftig versteh ich was anderes!!
Es war ein unnötiges Foul und er hätte ihn verletzen können. Von daher war es für mich heftig
van bommel hat in der vergangenheit oft genug gezeigt, was für ein "prolet" er auf dem platz ist... und ja für mich war es auch ganz klar eine rote karte... gott sei dank gibt es sowas wie ausgleichende gerechtigkeit und der ar... fällt wegen seinem zehenbruch erstmal paar wochen aus...