FC Bayern München

• Ab wann zählt man als Abstiegskandidat? :thumbup:

Und sie kaufen lieber Stürmer ein, obwohl sie eh schon zu viele haben, statt mal n anständigen Tormann einzukaufen.

• die nächsten Tage werden köstlich! :thumbup:

vor allem freue ich mich drauf wie die vor Wolfsburg zittern diese Woche. :rofl:

• Grafite und Dzeko freuen sich jetzt schon auf die Bayern Abwehr :thumbup:

ach Schadenfreude ist doch die schönste Freude :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1. Tor war was fürn Torhüter, der kommt von der Seite aufs Torwarteck. Rensing vielleicht auch mit bisschen Pech, aber war ja nicht das erste mal, dass er nicht gut ausgesehen hat.

• Grafite und Dzeko freuen sich jetzt schon auf die Bayern Abwehr :thumbup:

die sollten vielleicht überlegen ob sie nicht für dieses Spiel den Libero auspacken. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Defensive.

• Eigentlich ist doch gut dass Klose zur Zeit richtig schlecht spielt. Dann können wir ihn wenn wir nächste Saison wieder erste Liga spielen günstig zurück holen... wie Köln und Podolski...

Jogi wird ihn dann nicht zur WM nominieren weil der den Rest der Saison bei den Bayern auf der Bank sitzen wird und dann ist er nächste Saison bei uns so motiviert dass er wieder Torschützenkönig wird.... Ole Ole :jubel:

• Beschwört es nicht.

Die Wolfsburger haben in München noch nie viel gerissen, auch im letzten Jahr nicht.,

@Seb, hast ja recht - laß uns doch einfach mal maßlos übertreiben (oder auch nicht) - anschließend müssen die Bayern gg. 80.000 Dortmunder ...- das kann alles schon ganz schön schwierig werden.