FC Bayern München

  • Ja das wäre es
    Aber die Realität sieht nun ma ganz anders aus, denkt dran wir haben erst den dritten Spieltag
    Ich bin fest davon überzeugt des die Bayern dieses Jahr wieder Meister werden und ganz Fussballdeutschland sich wieder aufregen darf :flow:

  • Ich bin fest davon überzeugt des die Bayern dieses Jahr wieder Meister werden und ganz Fussballdeutschland sich wieder aufregen darf :flow:


    Es ist zwar zu befürchten das es wieder so kommen könnte aber ich hoffe das einer der potentiellen Verdächtigen (Wolfsburg, Bremen, Leverkusen, HSV etc.) das zu verhindern weiß. Wenn die Bayern diese Saison wieder keinen Titel holen, haben wir wenigstens was zu lachen und ganz Fußball-Deutschland (außer den FCB Fans :bootyshake: ) einen Grund zufrieden zu sein bzw. wieder über die herzuziehen! :D

  • Also meiner Meinung lässt de van Gaal im falschen System spielen.Ein 4:3:3 würde da glaub ich besser passen als de Klose im OM spielen zu lassen.Aber ich find es sehr lustig was da mom abgeht.Und wenn die Bayern jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden,dann lach ich mich das ganze We schepp.Und wird dann wohl nicht mehr lang dauern bis Bayern mim Scholl als Trainer spielt^^.

  • Ok, und woher kommen beim 4-3-3 Deine Aussenstürmer?? Ribery und Olic sind beises Leute für die Linke Seite. rechts offensiv haben sie dort keinen Spieler, der das spielen könnte. Und Lustig finden kann man es wohl, doch nach dem 3 Spieltag ist es schon sehr früh die Bayern mit Schmähgesängen zu verabschieden. Sie werden meiner Meinung nach am Ende als die Lachenden dastehen.
    Scholl als Trainer geht übrigens nicht, da fehlt der Trainerschein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mal schauen ob sie jetzt noch nachlegen, bisher gibt es ja außer Spekulationen keine brauchbaren Informationen.

  • Natürlich ist es erst der 3 Spieltag und die Bayern werden sich auch wieder fangen.ES tut aber trotzdem so verdammt gut , dass dieser Verein mit sammt seinen arrogannten Verantwortlichen seit einem jahr nicht wirklich etwas gebacken bekommt.


    Etwas zu lachen werden sie am Ende der Saison, so wie letzte Saison, meiner Meinung nach nicht haben.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • muss später mal bei dem Freundschaftsspiel reinschauen. die spielen ja heut bei union berlin. ist zwar sportlich unwichtig, aber in der derzeitigen situation können sie sich keine weitere blamage leisten.


    bin mal gespannt...

  • muss später mal bei dem Freundschaftsspiel reinschauen. die spielen ja heut bei union berlin. ist zwar sportlich unwichtig, aber in der derzeitigen situation können sie sich keine weitere blamage leisten.


    bin mal gespannt...

    wird das übertragen und wo?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Läuft auf'm DSF.


    Auf geht's Union

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: