FC Bayern München

  • Ja, Kurany hat auch die Sissi Side of Live entdeckt und in der HZ abgehauen....

  • ich finde nicht, dass es so ne große Rolle spielt. Alle gehören zum Team, auch die, die nicht spielen. Man lässt seine Mannschaft einfach nicht im Stich!!

  • Ist auch immer ein Zeichen für ein funktionierendes Team! Man sieht immer wieder, dass sich bei erfolgreichen Mannschaften, in der die Stimmung gut ist, die Ersatzbank genauso freut wie die, die spielen! Wenn einer abhaut, dann wäre das für mich ein großes Alarmzeichen!

  • Und bei Kevin allein zu haus war das mit dem rausschmeissen auch einfacher. Der FC Bayern kann ja nicht einfach Geld rausschmeissen, zumal das arbeitsgerichtlich nicht langen würde, selbst wenn man wollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das würde dicke reichen. Verlass mal als abhängig Beschäftigter unerlaubt das Betriebsgelände.


    Fristlose Kündigung.

  • Denke ich nicht, denn er war nicht mehr im Einsatz. Seine Pflicht zu spielen und Trainieren hat er erfüllt und seine Arbeit ordnungsgemäss angeboten :rofl:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lahm hat ja noch nicht einmal was falsches gesagt. Ganz im Gegenteil. Hoeneß sollte ihn in den Berater Stab holen.


    Sinngemäß meinte Lahm ja, das ein Trainer mit dem Spielermaterial arbeiten muss, das er zur Verfügung hat. Und wenn ich Spieler kaufe, die gut in ein 4-4-2 passen, um dann ein 4-3-3 spielen zu lassen, mach ich was verkehrt. Wie man am Tabellenstand ablesen kann.


    Aber es ist, wie immer im Leben: Die Wahrheit darf man nicht sagen. Bauchpinseln ist besser.

  • Van Gaal hat ja immerhin eingeräumt, dass er nicht Gott sei.
    Kann mir auch denken warum: Diese Position wird ja wohl schon von Hoeneß beansprucht. :weiseropa:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1