FC Bayern München

• Zitat

Original von matis
    Hab demletzt irgendwo in einem Videotext gelesen, dass Bayern jetzt schon beim Trikotverkauf 91% mehr Umsatz gemacht, als letzte Saison. Kann ich irgendwie nicht glauben. Klar sind die Verkaufszahlen stark gestiegen, aber so stark???

An einem Trainingstag, ca. 6000 Zuschauer, Umsatz ca. 250.000 €.
    Und am Fröhnerhof?

• Du kannst aber nicht den FCB mut dem FCK vergleichen. Weder bei den Zuschauern beim Training noch sonst wo.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Du kannst aber nicht den FCB mut dem FCK vergleichen. Weder bei den Zuschauern beim Training noch sonst wo.

Stimmt, der FCK ist ein toller Verein...

I hope life is good for you.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Du kannst aber nicht den FCB mut dem FCK vergleichen. Weder bei den Zuschauern beim Training noch sonst wo.

Nee, sollte auch kein Vergleich gezogen werden. Gibt es am Fröhnerhof
    überhaupt die Möglichkeit, sich etwas zum Essen o. Trinken zu kaufen,
    kann man dort Fan-Artikel erwerben?

• Zitat

Original von Number_Ten

Nee, sollte auch kein Vergleich gezogen werden. Gibt es am Fröhnerhof
    überhaupt die Möglichkeit, sich etwas zum Essen o. Trinken zu kaufen,
    kann man dort Fan-Artikel erwerben?

Also was zu Essen haben wir da mal bekommen, da ich aber nicht regelmäßig da bin, weiß ich auch nicht ob die Bratwurstbude da immer steht. Bei Fanartikeln gibt es ein klares "nein".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt rudert Hitzfeld zurück und will keinen Artenschutz für seine Spieler. Seine Spieler sollen bei bösen Fouls genauso bestrft werden wie die anderen.
    Ich wusste es. Bayernspieler werden anders bestraft.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Jetzt rudert Hitzfeld zurück und will keinen Artenschutz für seine Spieler. Seine Spieler sollen bei bösen Fouls genauso bestrft werden wie die anderen.
    Ich wusste es. Bayernspieler werden anders bestraft.

Hä? Das is nix neues.... :P

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich weiß gar nicht was der Hoeneß sich aufgeregt. Soll er doch keine so teuren Spieler kaufen, wenn er Angst um sie hat. Oder es so machen wie mit teuren Schuhen: nur Sonntags (in die Kirche) anziehen, damit sie länger halten und sich nicht abnutzen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dem ist fast nix hinzuzusagen. Ausser dass ich mal überlegt habe für, dass die Bayern mit Ihrem Hauptsponsor unzufrieden sind und bei TEMPO wechseln wollen. Das würde ja wohl super zu Ihnen passen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dem ist fast nix hinzuzusagen. Ausser dass ich mal überlegt habe für, dass die Bayern mit Ihrem Hauptsponsor unzufrieden sind und bei TEMPO wechseln wollen. Das würde ja wohl super zu Ihnen passen

Haben die nicht schon einen Vorvertrag mit Schalke, wenn die wieder Meister der Herzen werden und die Tränen ohne Ende laufen? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!