FC Bayern München

• Age Dot: deshalb schrieb ich dass ja mit den Äpfel u Birnen! Ich wollte damit auch ausdrücken was ich davon halte dass das alles so runtergespielt wird wegen der Selbstanzeige.

Zum Götze Deal: wenn das alles so stimmt ist der Zeitpunkt der Meldung klasse gewählt. Das Chamionsleague Spiel ist erst mal raus aus den Hauptschlagzeilen. Was der Konzentration mit Sicherheit gut tut. Der Gegner wird im Hinblick auf das das Spiel am 4.4 etwas geschockt was den Bayern auch zu gute kommt, denn dieses Spiel wollen sie mit Sicherheit gewinnen um das Prestige zu bewahren.
    Das Thema Höness ist auch etwas nach hinten gerückt.
    Frage mich zwar was die Bayern mit diesem vielen Mittelfeld Spielern wollen, aber für das Geld ein Schnäppchen und für mich sensationeller als der Trainer.

• Schaut Euch dieses Video bei der Tagesschau an.

Das ist jetzt nur ein Anwalt.
    Was das für Summen sind, die hinterzogen werden.
    Der spricht auch was von schief gelaufen, m.M. ist auch seine große Klappe im Fall Breno mit schuld.
    Klar das Staatsanwälte da was ausgeplaudert haben.

klick

Bei Götze bin auch mal gespannt was Dortmund noch dazu sagt,
    es könnte ein Ablenkungsmanöver sein.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Hat der uli ja sehr geschickt gemacht.
    Samstag kam das raus mit der Steuerhinterziehung.
    Heute der götze wechsel und barca und schon redet keiner mehr über uli.
    Und gleichzeitig die bekanntgabe vor dem spiel des bvb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Scheinheilig, Verlogen, FC Bayern!

Das macht der grosse FC Schei** Bayern doch mal wieder sehr geschickt. So eine Transfermeldung um vom eigenen Dreck im Hause abzulenken und fuer Unruhe beim BVB zu sorgen.
    Mit dem prall gefüllte Festgeldkonto in der Schweiz ja auch alles kein Problem.

Der FC Barcelona wird die Weisswürschte hoffentlich bestrafen !! Und möge Dortmund die Champions League gewinnen.

2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ist doch absolut legitim,das sich die bayern solch einen spieler geangelt haben.

ich verstehe die reaktionen von den bvb verantworlichen nicht.wenn ich einen
    spieler unbedingt behalten will,dann schreibe ich keine ablösesumme fest.

außerdem haben sie das selbe spielchen, gerade auch bei reus abgezogen.

• :flow: ... oh ich hasse wirklich alles an den Bayern... den scheinheiligen Herr Hoeness, den "Verträge sind da um eingehalten zu werden"-Sammer, die Arroganz die wie ein Nebel das Trainingsgelände und Stadion umhüllt.... und auch wenn Bayern heute Abend der deutsche Vertreter ist und die Bild wieder "Heute sind wir alle Bayern!" tituliert... wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die mal ne schöne Abreibung bekommen

• Scheinheilig, Verlogen, FC Bayern!

Das macht der grosse FC Schei** Bayern doch mal wieder sehr geschickt. So eine Transfermeldung um vom eigenen Dreck im Hause abzulenken und fuer Unruhe beim BVB zu sorgen.
    Mit dem prall gefüllte Festgeldkonto in der Schweiz ja auch alles kein Problem.

Der FC Barcelona wird die Weisswürschte hoffentlich bestrafen !! Und möge Dortmund die Champions League gewinnen.

Absolter Bayern Hasser ohne Sinn und Verstand :karte:

• Dirtdevil
    Mir z.b. geht es darum
    Samstag uli's Steuerhinterziehung
    Heute götze und cl für bayern un morgen cl bvb

Erstens lenkt man in meinen augen alles auf götze bzw. Cl und der uli kommt wieder gut davon weg und zweitens passt es zu den bayern bei einem konkurrenten unruhe zu stiften ein tag bevor dortmund im cl halbfinale antritt

Und das finde ich eine frechheit.

Trotz allem versteh ich nicht das sich keiner traut ins ausland zu wechseln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich finde,beide aktionen sollte man getrennt beurteilen

hoeness wird sicher ne angemessene strafe für sein vergehen erhalten und damit
    wird dann wieder ruhe einkehren.

wenn man solch einen spieler wie götze verpflichten kann,dann wäre es dumm
    wenn man das nicht täte.man schwächt damit halt auch zusätzlich,einen ernst
    zu nehmenden nationalen konkurrenten.das sich die dortmunder durch diese
    nachricht ,in ihrer konzentration von ihrem spiel des jahres ablenken lassen,kann
    ich mir nicht vorstellen.

einzig die vor ein paar tagen getätigte aussage von hoeness,das wir spanische
    verhältnisse vermeiden sollten,passt nicht zu diesem transfer.die mittelschicht
    aus der bundesliga,wird so verschwinden und es gibt nur noch arm und reich.