FC Bayern München

  • Ich freu mich auch innerlich das es den Bayern auch mal schlechter geht, aber die Probleme die die haben die hätten wir doch gerne....als eindeutiger Tabellenvierter sicher im Uefa Cup....man das sind Träume da brauchen wir noch lange Zeit bis wir wieder soweit kommen können traurig sowas ;(


  • Zumal es lange dauert, bis sich eine neue Mannschaft "gefunden" hat.

  • Kann mir mal Jemand erklären,
    warum Bayern so viele Stürmer
    kauft?


    Wollen Klose und Luca Toni....


    haben aber Poldi, Makaay, Pizarro, Schlaudraff...


    wohin mit denen?


    4er sturm?


    die gehen doch vergammeln auf der Bank!


    Verschwendung, sollen einen an uns abgeben.... :D


    Denke ein Führungsspieler wie Riquelme wäre mal wichtiger...



    und dann holen die noch irgendeinen unerfahrenen mittelfeld youngster der erst in 2 Jahren was bringt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • schaue auch gerade dsf.


    total schwachsinnige einkaufspolitik................ .


    totale offensive????????? die spielen dann nur noch ergebnise ala 6:5 und de kahn dreht jdes mal durch, könnte lustig werden nächste saison...........



    fragt man sich ob der klose nicht lieber zu huve gehen sollte, dann hätte er mehr davon, und würde besser begrüsst werden, wenn er wie er selbst schon gesagt hat seine kariere in kl beenden will :D

  • Pizarro geht weil sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird


    Schlaudraff kann auch mittelfeld spielen


    Ich kann mir nicht vorstellen dass Klose zu Bayern geht wäre schlag ins Gesicht

  • @ Kurt Zehose.


    Die Verträge von Pizarro und Santa Cruz sollen nicht verlängert werden. Jan Schlaudraff wurde ausdrücklich als Mittelfeldspieler eingekauft.


    Nach aktuellem Stand bleiben dann vorne drin nur noch Poldi und Makaay ... und die Bayern hatten auch schon in den vergangenen Jahren 5 Stürmer.


    Zudem haben sie sich doch auch schon im Mittelfeld verstärkt: Wie erwähnt Schlaudraff, dann Altintop und Sosa. Ze Roberto soll vielleicht kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann fehlt meiner Meinung nach
    immer noch ein richtiger Spielmacher...


    Warum ist Ze Roberto eigentlich von
    Bayern weg zum FC Santos? ?(

  • Weil Magath ihn nicht mehr wollte ?!.....


    Klose geht ja jetzt doch nicht nächste Saison zu den Bayern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Weil Magath ihn nicht mehr wollte ?!.....


    Klose geht ja jetzt doch nicht nächste Saison zu den Bayern


    Heute stimmt es vllt. noch, aber morgen!?
    Und wenn er nächstes Jahr geht, kassiert er erheblich mehr Gehalt, weil er
    dann ablösefrei wechseln kann.

  • Klose wird definitiv nächste Saison in Bremen spielen, das hat Allofs ja bekanntgegeben. Die Bremer wären ja auch schön blöd, wenn sie Miro dorthin ließen. Denn er hatte immer erklärt, ein Wechsel innerhalb der Liga sei kein Thema für ihn, höchstens möchte er nochmal Auslandserfahrungen sammeln.
    Da Pizarro ausgemustert wird und Santa Cruz weg will finde ich es auch vernünftig, sich einen oder zwei Torjäger zu schnappen. Aber auf faire Art, nicht so wie sie es bei Klose versucht haben. Das ist gegenüber den anderen Vereinen respektslos.
    Aber ich halt es für mindestens genauso wichtig, sich endlich im Mittelfeld einen Spielgestalter zu verpflichten. Die Überlegungen in München laufen ja, ob sie lieber mit klassischem 10er oder mit offensiven Außen (Robben-Variante) nächste Saison spielen wollen. Robben erklärte aber heute bereits, dass er nicht zu Bayern wechseln wolle. Ich denke, die Überlegungen gehen also nun gezielt auf die Spielmacher-Position. Dort könnte Sosa ja spielen, aber bis der sich in der Bundesliga eingewöhnt hat und richtig gereift ist, vergehen sicher ein, zwei Saisons.