FC Bayern München

  • Jansen, Altintop, Schlaudraff, Sosa, eventuell noch Klose, Quaresma oder Ribéry... die werden mächtig Geld in die neue Mannschaft stecken, aber deswegen muss sie noch lange nicht direkt alles gewinnen. Ich denke mal es wird schon etwas brauchen, bis sie sich eingespielt haben. Und ich wünsche es mir auch ehrlich gesagt, denn immer nur Bayern ganz oben (mit Ausnahme dieses Jahr), das wird mir so langsam zu langweilig. Würde mich jedenfalls wieder sehr freuen, wenn sie auch nächstes Jahr gefrustet wären. :D

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Jansen, Altintop, Schlaudraff, Sosa, eventuell noch Klose, Quaresma oder Ribéry... die werden mächtig Geld in die neue Mannschaft stecken, aber deswegen muss sie noch lange nicht direkt alles gewinnen. Ich denke mal es wird schon etwas brauchen, bis sie sich eingespielt haben.


    Geld allein schießt eben noch keine Tore.


    Zitat

    Original von Belzebuwe
    Und ich wünsche es mir auch ehrlich gesagt, denn immer nur Bayern ganz oben (mit Ausnahme dieses Jahr), das wird mir so langsam zu langweilig. Würde mich jedenfalls wieder sehr freuen, wenn sie auch nächstes Jahr gefrustet wären. :D


    Wer wünscht sich das nicht?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Geld = Erfolg stimmt leider immer mehr im Fußball. Siehe die Beispiele Chelsea oder - wenn auch nicht so groß ;) - Hoffenheim. Es gibt aber auch negative Beispiele wie z. B. Borussia Mönchengladbach. Die hätten mit dem Geld was die in die Mannschaft stecken konnten/haben von den Zahlen her unter den ersten 6 landen können, sprich UEFA-Cup.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohlala,heute spielt ja der große FC Bayern bei unseren Lieblingen in Mannheim. Geht da jemand von euch hin oder schaut ihr es euch im DSF an,aber ich denke dass dann der Fernseher kaputt geht darum lass ich es lieber :P

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Also da dieser Thread bayern München heißt muss ich ma was los werden^^


    Hab letztens in ner Zeitschrift ein Zitat voon Kahn gelesen


    " Bayern München braucht noch mehr Arschlöcher für die Mannschaft!"



    Das war ja mal ein geständnis *lach*
    sie habens endlich eingesehen das es nur Arschlöcher sind *lmw*


    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ohlala,heute spielt ja der große FC Bayern bei unseren Lieblingen in Mannheim. Geht da jemand von euch hin oder schaut ihr es euch im DSF an,aber ich denke dass dann der Fernseher kaputt geht darum lass ich es lieber :P


    Ich denk ich werd mal reinschnubbern, wenn ich mal kein Bock mehr auf lernen hab!

  • Tja ist halt alles nur eine Geldsache mehr nicht

  • Ribery und Jansen. 2 verdammt schwere Verpflichtungen.


    Beide sind Top-Fußballer und ich bin sicher, dass beide den Bayern viel Spaß bereiten werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ribery und Jansen. 2 verdammt schwere Verpflichtungen.


    Beide sind Top-Fußballer und ich bin sicher, dass beide den Bayern viel Spaß bereiten werden.


    Jansen denke ich weniger der wird nicht so leicht an Lahm und Sagnol vorbei kommen

  • Da Schweini mehr als unsicher ist und kaum eingeplant werden kann, bin ich sicher, dass Jansen für die linke Mittelfeldposition geholt wurde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenns so weiter geht, dann bekommen die ne Mannschaft, die unter die 5 Besten der Welt gehört! Find ich gut, dass die Bundesliga endlich einmal wieder richtige Stars zu sehen bekommt. Somit ist der Champions-League-Sieg wieder einmal möglich. Nächstes Jahr werden die wieder Meister!


    Die sch... Bayern kriegt man so schnell nicht unter!

  • Zitat

    Original von matis
    Wenns so weiter geht, dann bekommen die ne Mannschaft, die unter die 5 Besten der Welt gehört! Find ich gut, dass die Bundesliga endlich einmal wieder richtige Stars zu sehen bekommt. Somit ist der Champions-League-Sieg wieder einmal möglich. Nächstes Jahr werden die wieder Meister!


    Die sch... Bayern kriegt man so schnell nicht unter!


    Das ist auch das einzig positive was ich daran abgewinnen kann, nämlich, dass ne deutsche Mannschaft endlich mal wieder international konkurenzfähig ist!

  • National, da wünsche ich mir einfach, dass auch Mannschaften wie Schalke, Werder, Stuttgart oder auf Sicht Dortmund mithalten können mit den Bayern. International bin ich froh, dass wir vielleicht auch bald mal wieder einen CL-Sieger aus Deutschland sehen können.
    Dass sie so groß einkaufen stört mich auch gar nicht so sehr, immerhin hat der Klub unter Uli Hoeneß sehr gut gewirtschaftet. Aber dieses Posaunen dann gleich immer "Die können uns alle nur noch mit dem Fernglas sehen", das geht echt auf den Senkel.

  • Ach was nützt denen die beste Mannschaft wenn die net zusammen spielen können ??
    Die mögen nächstes Jahr vllt mit Ribery, Toni, van Persie, Robben usw. auflaufen aber bis so viele Weltstars erstmal in Fahrt kommen und die Laufwege der anderen usw gelernt bzw erkannt haben dauert seine Zeit

  • @Sebbi: Genau darin sehe ich auch die Problematik für nächste Saison bei den Bayern. Da wird nicht alles vom ersten Spieltag an rundlaufen. Das braucht alles seine Zeit, wie Du eben auch sagst. Hoffentlich bis die Saison zu Ende ist ;)

  • Bei Chelsea hat es ja auch nicht von anfang an funktioniert. Und auch die werden - dank ManU - nicht immer in Zukunft Meister. Ich hoffe auch, dass die sich erst einspielen müssen und es wie dieses Jahr mit dem VfB Stuttgart eine Überraschungsmeister gibt. Macht viel mehr Spaß als immer nur die gleichen Jubeln zu sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimme Dir zu, Betzegeher. Chelsea pumpt zwar enorm Geld rein, aber auch solche Stars müssen sich erst einmal finden. Das kann je nachdem halt dauern. Ich empfand es auch als sehr angenehm, dass wir mal einen Überraschungsmeister und einen Überraschungspokalsieger hatten. Könnte sich nächstes Jahr ruhig fortsetzen. Ich bin zwar Sportsmann, und denke der Beste soll gewinnen, und auch den Bayern würde ich es gönnen, wenn sie nicht immer so großkotzig daherkämen. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich das neue Team dort zurechtfindet.