-
-
Es scheint immer toller zu werden, ich denke, die Hoffnung auf Wirksam-
keit der Selbstanzeige schwindet langsam, aber sicher.ZitatEr wollte reinen Tisch machen - doch offenbar hat Uli Hoeneß noch mehr Steuern hinterzogen, als er am ersten Prozesstag einräumte. Laut einer Fahnderin versteckte der Bayern-Präsident mehr als 23 Millionen Euro fälliger Steuern vor dem Fiskus. Und das ist offenbar noch nicht alles.
http://www.spiegel.de/wirtscha…zogen-haben-a-958048.html
Besucher im Gericht sagt: "Wenn die noch ein Jahr mit dem Prozess so weitermachen,
ist der Bundeshaushalt wieder gedeckt." -
um welche summen gehts da überhaupt,bei 27kk € steuer
-
um welche summen gehts da überhaupt,bei 27kk € steuer
Mich ärgert bei dieser ganzen Sache, ob nun Hoeneß, Schwarzer, Zumwinkel etc.,
daß immer noch von Steuersündern und nicht von Steuerbetrügern gesprochen
wird. Wenn ein Hartz IV-Empfänger ein paar € - um es mal ganz zurückhaltend
zu "sagen" - "schwarz" hinzuverdient, um z. B. über die Runden zu kommen, dannist man mit der Bezeichnung "Sozialschmarotzer", "Sozialbetrüger" schnell zur
Hand. Zudem sind es selbstverständlich nur "Fehler", die begangen worden sind,
und die Reue darüber ist natürlich riesengroß! -
dirtdevil
ich war schon erstaunt, als ich hörte, dass sich auf einem der Schweizer Konten - es gab nämlich plötzlich 2! - mehr als 300 Mio waren. Höneß soll an besten Tagen mal mit 180 Mio auf einmal gezockt haben.In Sky hatten die so ein Steuerschlaumeier, der sagte, die Selbstanzeige kann trotzdem wirken, wenn er Schätzungen abgegeben hat. die für jedes Jahr höher sind als die tatsächliche Steuerbetrügerei. Ich kann das fachlich nicht beurteilen, ob das so richtig ist
Angeblich räumt dann das Finanzamt entsprechend Zeit ein um die korekten Daten zu ermitteln.Diese Einreichung der fehlenden Stuerdaten 1 Woche vor Gerichtstermin ist wieder so ne Show. Aber dumm gemacht...
Die Steuerfahnderin hat heute ausgesagt, dass die Daten auf dem Stick 1 Jahr alt sind.. Tja - wenn Steueranwälte keine Ahnung von IT haben -
lookaround
Der "Stern" hatte doch schon vor einem Jahr darüber berichtet, daß auf
einem Schweizer Nummernkonto ein 3-stelliger Mio.-Betrag liegen würde.http://www.stern.de/sport/fuss…be-milliarde-1955286.html
-
privatvermögen,kapital aus der wurstfirma oder evtl bayernvermögen ?
-
privatvermögen,kapital aus der wurstfirma oder evtl bayernvermögen ?
S. Beitrag Nr. 3164
P.s.:
Zitat... Wie sich die 27,2 Millionen zusammensetzen...18,5 Millionen werden von der Selbstanzeige wohl nicht gedeckt...
-
Das ist jetzt nur eine Mutmaßung von mir, keine Behauptung.
Aber ich glaube wenn sie mal im Sumpf eines Deutschen Vorzeigeclub richtig wühlen, finden die noch viel mehr Gelder die an dem Fiskus vorbei geschwiegen wurde.Ich glaube da gäbe es für einige Erfolgfans ein böses Erwachen!
-
S. Beitrag Nr. 3164
800kk sf,das könnte für die bayern auch fatal enden