FC Bayern München

• Wenn ich so ein Arsc..... als Manager sehe

Schade, dass er mal wieder nicht ohne Beleidigung klappt. :gruebel:

Zum Auftritt von Uli Hoeness: Ein selbstbewusster Auftritt sieht für mich anders aus. Da waren einige Versprecher drin, Uli hat pausenlos gestottert - vielleicht konnte er selbst nicht glauben, was er da von sich gibt. Ich bin sicher, er hat sich damit mehr Feinde als Freunde gemacht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieder ein Beweis dafür, dass die keine richtigen Fans haben. ;)

Dem kann ich nur dieses Zitat beisteuern, aus dem Artikel zum Video:

Zitat

Das Verhältnis zu den treuen Fans auf der Südtribüne gilt als angespannt. Ein Mitglied hatte in den letzten Spielen sogar die Dauer der Fan-Gesänge in der Allianz-Arena gestoppt. Sein Ergebnis: „Gegen Frankfurt waren es sechs Minuten, gegen Bolton acht Minuten.“

Erneuter Beweis, dass bei Bayern keine Stimmung herrscht ;)

• das video sollte man bei youtube einstellen, den das kann man ja auch nicht verhindern, genausowenig wie Google, Amazon, ebay und Grössenwahn......
    ist echt vom feinsten das Teil!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Is schon bei youtube drin in mehreren teilen da schwäzen die auch irgendwas von ner Kapelle die in der Bayernkurve Stimmung machen soll

• Beachtet bitte beim Posten von Links zu den allseits bekannten Video-Portalen unsere Boardregeln:

http://www.forum.fck.de/index.php?page=Thread&threadID=3250

Wenn ihr keine Links postet, dann haben wir weniger Arbeit. :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So ganz unrecht hat der Uli aber nicht: Es gibt im Stadion fast 15.000 Stehplätze. In anderen Stadien sind es deutlich weniger und trotzdem wird länger als 6 bzw. 8 Minuten gesungen. Was genau hindert die Fans am singen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Was genau hindert die Fans am singen?

wie der fragensteller auf der JHV, der den Uli zur weissgluit gebracht hat, so schön ironisch anmerkte: "früher war ich fan, jetzt bin ich kunde" ... und kunden singen nunmal nicht

• So ganz unrecht hat der Uli aber nicht: Es gibt im Stadion fast 15.000 Stehplätze. In anderen Stadien sind es deutlich weniger und trotzdem wird länger als 6 bzw. 8 Minuten gesungen. Was genau hindert die Fans am singen?

So wie ich das verstanden hab ist die Stimmung in der allianz arena so schlecht und deswegen wars 6 bzw. 8 min im Stadion still :D

Im löwenforum gibts auch was dazu http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13765

• wie der fragensteller auf der JHV, der den Uli zur weissgluit gebracht hat, so schön ironisch anmerkte: "früher war ich fan, jetzt bin ich kunde" ... und kunden singen nunmal nicht

Aha. Steht der Uli am Eingang und schreibt jedem "Kunde" auf die Stirn? Entweder man singt oder man lässt es bleiben, aber man kann doch nicht nicht singen und sich gleichzeitig über die fehlende Stimmung beschweren.

So wie ich das verstanden hab ist die Stimmung in der allianz arena so schlecht und deswegen wars 6 bzw. 8 min im Stadion still :D

Im löwenforum gibts auch was dazu http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13765

Ich hab nicht den ganzen Löwenbeitrag gelesen, aber bei denen ist angeblich Stimmung. Also was genau ist der konkrete Vorwurf an den Vorstand bzw. inwiefern werden die Fans daran gehindert, Stimmung zu machen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."