FC Bayern München

  • das ist keine wirklich gute Woche für VW

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt läßt Lewandows aber schwer nach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zieht Neuer das Bein nochmals hoch? Hupst er wie ein Berserker von der Seite in den Mann mit KEINER Chance auf den Ball? All das hat der Spieler Ziegler gemacht. Eventuell gelb hätte man zeigen können. Aber niemand hätte sich über die Szene von Neuer aufgeregt, :ironie: wenn es nicht vorher den heißgeliebten FCK so unberechtigt getroffen hätte. Die böse DFL, tststs. Und vermutlich ist an allem sowieso der Schwerstverbrecher( KEIN SCHREIBFEHLER, sondern beabsichtigt) Uli H. Schuld. :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Und vermutlich ist an allem sowieso der Schwerstverbrecher Uli H. Schuld.


    Also ganz ehrlich!!! Auch wenn total aus der Luft gegriffen... Ich hätte in unserer jetzigen Situation liebend gern den Uli als unseren Oberverantwortlichen! Ich mag Ihn zwar nicht wirklich, aber Er hat schon was auf dem Kasten, was Vereinsführung und Geschäfte angeht.


    Das meine Ich ohne Ironie!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: