FC Bayern München

  • Und ich meinte die letzten Abschnitte DEUTLICHST als Ironie. War das wirklich nicht zu verstehen? Ich werde es korrigieren....


    Nene, ich hab das schon richtig verstanden. Meine Aussage sollte auch keine Bewertung deines Posts darstellen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Und wieder 2 mal Lewandowski zum zwischenzeitlichen 4 zu 1 gegen Dortmund.
    Man kann sagen was man will über Bayern , der Fußball ist einfach super zum anschauen.

  • Mir lieber wie Wolfsburg und solche Vereine wie Hoffenheim, Leipzig oder Leverkusen.
    Uns schöner Fußball schauen ich immer gern.
    So schlimm wie sie mal waren sind sie für mich nicht mehr.

  • Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass die Bundesliga, was den 1. Platz angeht, irgendwann mal sowas von langweilig wird. Es gibt anscheinend wirklich keinen einzigen Verein in Deutschland, der dem FC auf absehbare Zeit mal das Wasser reichen kann und wird. Irgendwie traurig...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Oh man die sind noch mal besser als letztes Jahr. Egal wer da spielt in München wird einfach mit Ner Packung nach Hause geschickt. Wolfsburg und Dortmund sind die "stärksten Verfolger" und bekommen den hintern versohlt... Wird ja ne heiße Saison werden :( die Luft ist jetzt schon raus

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....