FC Bayern München

• http://www.sportbild.de/sportb…08/08/13/10027400000.html

Zitat

Immer wieder gab es Wechselspekulationen um Bayern-Verteidiger Lucio. Die heizte er oftmals selbst an. Jetzt sagt der Brasilianer im Interview mit SPORT BILD: „Dieses Thema ist für mich nun endgültig vom Tisch. Immer wieder hieß es, der eine Klub will dich, dann wieder ein anderer. Am Ende war dann gar nichts dran. Ich gebe jetzt nichts mehr auf dieses Geschwätz. Ich will bei Bayern bleiben.“
    Lucio weiter: „Der Klub bietet mir jetzt die Strukturen, die ich mir immer gewünscht habe. Ich will dabei sein, wenn Bayern wächst. Im Moment geht darum die Tendenz zu einer Vertragsverlängerung über 2010 hinaus.“

• der schöne Schuss von Schweini hat die Perfektion deines Abends etwas getrübt, oder?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja mittlerweile stehts 2:2

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• gibt doch noch gute Chancen auf den perfekten Abend für "whatsgoingon".

Der sitzt jetzt bestimmt nicht mehr gelassen auf dem Sofa. :P

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 1000x wichtiger.

Ich bin ohnehin nicht der Typ, den Niederlagen anderer Teams besonders freuen - wenn es nicht gerade direkte Tabellenkonkurrenten sind.

Schaue auf den FCK - Schadenfreude ist kein Ersatz für echte Freude.

• 1000x wichtiger.
    Ich bin ohnehin nicht der Typ, den Niederlagen anderer Teams besonders freuen - wenn es nicht gerade direkte Tabellenkonkurrenten sind.
    Schaue auf den FCK - Schadenfreude ist kein Ersatz für echte Freude.

Muß ja keine Schadenfreude sein, eine gewisse Genugtuung reicht auch aus.
    Die Freude über den Sieg der eigenen Mannschaft sollte eigentlich überwiegen.
    Schadenfreude würde ich nur dann akzeptieren, wenn der Gegner sich durch Unfairneß "ausgezeichnet" hätte
    (z. B. Helmer, Sergio)

• oh ja, dann natürlich!

Neuville habe ich sein Handballtor bis heute nicht verziehen - vor allem in Verbindung mit dem blöden Interview nach dem Spiel...

• oh ja, dann natürlich!

Neuville habe ich sein Handballtor bis heute nicht verziehen - vor allem in Verbindung mit dem blöden Interview nach dem Spiel...

Das Handballtor, nun gut, war nicht die feine Art, von "unserem" Sforza" gab es schon einmal so eine ähnliche Szene
    im Spiel gegen Stuttgart, die anschließend umgehend zum Tor führte ("Schlitzohr"). Viel schlimmer empfand ich "das danach".