Und Klose hat sein Hoch wohl hinter sich..der wäre vielleicht noch ein Knaller für die 2.Liga,, wenn er nicht wieder besser wird..
Immerhin hat der heute einen Elfer verwandelt...
Und Klose hat sein Hoch wohl hinter sich..der wäre vielleicht noch ein Knaller für die 2.Liga,, wenn er nicht wieder besser wird..
Immerhin hat der heute einen Elfer verwandelt...
Das war ja klar, dass das jetzt kkommen musste, als ich den Elfer sah hab ich nur darauf gewartet
Naja, er kann ja wieder kommen, habe ich ja nicht bestritten, nur mach auch ich das nicht an dem Elfer fest
Vielleicht wird er ja Elfmeterkönig.
Wenn ein Stürmer solch eine Flaute durchlebte wie Miro gerade, dann muss er eben jede Gelegenheit nutzen, um das Erfolgserlebnis zu erzwingen, egal wie. Da müssen halt auch Elfer herhalten. Aber ob das jetzt wirklich die "Wiedergeburt des Miro" war? Beim Länderspiel auf dem Betze hat er ja auch getroffen, danach kam nix mehr... Ich wünsche es ihm, dass er diese tiefe Krise bald überwindet.
ZitatAlles anzeigenBuddha-Ende auf Bayern-Gelände
Nach nur zwei Monaten auf dem Bayern-Gelände sind die vom Architekten Jürgen Meißner aus Dekorationsgründen dort aufgestellten Buddha-Figuren schon wieder Geschichte.
"Die Buddhas geben uns einen gewissen Energiefluss", hatte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann damals erklärt, allerdings auch viel Kritik dafür von Kirche und Politik sowie Häme durch die Medien einstecken müssen.
Die auf der Dachterrasse des neuen Leistungszentrums aufgebauten Statuen seien jetzt entfernt worden, berichteten Münchner Zeitungen übereinstimmend.
Wenn ein Stürmer solch eine Flaute durchlebte wie Miro gerade, dann muss er eben jede Gelegenheit nutzen, um das Erfolgserlebnis zu erzwingen, egal wie. Da müssen halt auch Elfer herhalten. Aber ob das jetzt wirklich die "Wiedergeburt des Miro" war? Beim Länderspiel auf dem Betze hat er ja auch getroffen, danach kam nix mehr... Ich wünsche es ihm, dass er diese tiefe Krise bald überwindet.
Ich wünsche es ihm nicht...
weil er bei Bayern spielt
Ich wünsche es ihm nicht...
weil er bei Bayern spielt
Und was sagst Du, wenn er eines Tages wieder für den FCK spielt? Spielt dann die FCB-Vergangenheit noch eine Rolle?
@ buwe
Nein natürlich nicht, ich mag Bayern nicht fertig aus... und das ist noch sehr gutmütig ausgedrückt.
Aber ich unterstütze jeden der das FCK Trikot auf dem Platz trägt, egal woher er kommt.
@ Anti:
Ja, Bayern kann man einfach nicht wirklich mögen Aber Miro, dem wünsche ich irgendwie trotzdem, dass er die Kurve nun wieder bekommt. Ist immer noch einer von uns, auch wenn er in den letzten Monaten "sehr besch....eiden" spielte.
Zitat
Die Rückkehr des "Prinzen" scheiterte offenbar nur am 1. FC Köln. Laut Uli Hoeneß habe nie ein konkretes Angebot des FC vorgelegen.
]München - Lange wurde darüber spekuliert, zwischendurch schien alles klar, dann wieder doch nicht.
Dabei hätte Lukas Podolski wohl grünes Licht für einen Wechsel zu seinem Heimatklub 1. FC Köln bekommen.
"Der Verein, wo er gerne hinginge, ist der 1. FC Köln. Aber die mauern ja. Die wollen immer viel Geld kassieren, wenn sie dem FC Bayern Spieler verkaufen und nichts zahlen, wenn sie einen zurückholen,", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß in der TV-Sendung "Blickpunkt Sport".
"Wenn die vor sechs Wochen gekommen wären, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Aber wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt."