FC Bayern München

• Achja der Poldi ein begnadetes Talent, aber das Gefühl was er in den Beinen hat fehlt ihn an Grips im Kopf...
    Der Junge könnte jetzt schon viel weiter sein, wäre er damals nicht auf die Ersatzbank nach Bayern gewechselt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der kann gern nach Lautern kommen.......Geld gibts keins aber einen Tankgutschein für die Agip

Hab ich da grad Tränen in den Augen von Luca Toni gesehen????? Vor dem Spiel schon ???? Mann o Mann.........keine Worte............

• Irgendwie glaube ich dass die Bayern vor einer mäßigen Saison stehen. Der Sieg gegen Hertha war nur Augenwischerei. Wäre super wenn ein anderes Team Meister werden würde....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute hat der Titan sein Abschiedsspiel. Alles Gute und Erfolg für die Zukunft - bist zwar ein Bazi gewesen, dennoch ne coole Socke. Machs Gut !

• Irgendwie glaube ich dass die Bayern vor einer mäßigen Saison stehen. Der Sieg gegen Hertha war nur Augenwischerei. Wäre super wenn ein anderes Team Meister werden würde....

Dein Wort in Gottes Ohr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute hat der Titan sein Abschiedsspiel. Alles Gute und Erfolg für die Zukunft - bist zwar ein Bazi gewesen, dennoch ne coole Socke. Machs Gut !

Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Und Merk pfeift. Auch schön zu sehen. Uli hat gerade schon die Fans "angemahnt", nicht gegen die Nationalspieler zu pfeiffen! :schock:

• Haben diese Bayern-Fische eben wirklich gesúngen: "Fussball-Fans sind keine Verbrecher" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So hab ich das ma vernommen xDD

• Ein sehr emotionaler Moment, als er grade nochmal durchs Stadion ging und sich verabschiedete. Wünsche ihm auch alles Gute und hoffe man sieht ihn im Fussball wieder!!