FC Bayern München

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht, Nico! Ich finde, solche Milliardäre haben im Fußball einfach nichts zu suchen. Ein Verein ist für sie nur wie ein Spielzeug: zuerst sich ein bisschen vergnügen damit, und wenn man keinen Bock mehr drauf hat, dann wird er einfach weggeworfen. Naja, vielleicht ist das anderen Klubs ja ein warnendes Beispiel!

  • Also mir machen die Bauern bisher keine großen Sorgen.


    1. Die Abgänge sind schwer zu verkraften, insbeondere Salihalili werden sie noch hinterher trauern.


    2. Die zusammengewürftelte Truppe wird lange brauchen, wenn sie (wenn überhaupt) harmoniert.


    3. Altintop? Naja.


    4. Schlaudraff? Naja.


    5. Sosa? Keine Ahnung.


    6. Jansen? Ist der besser als Lahm?


    7. Toni? Teures Auslaufmodell. Wird nichts reißen!


    8. Ribery? Was hat er im letzten Jahr gebracht? Warum will ihn kein englischer Verein?


    9. Ze Roberto? Lachhaft, alter Spillefix.

    I hope life is good for you.

  • abwarten. Ich würde die Bayern nicht unterschätzen. Podolski und Schweinsteiger werden auch wieder kommen. Ismael ist wieder an Board. Toni ist bestimmt nicht so schlecht, wie manche ihn hier sehen. Der macht seine 15 Buden mit Sicherheit. Ribery ist ein Guter und wird falls er kommt eine klare Verstärkung sein. Janßen wird seinen Weg machen und von Sosa habe ich wenig Ahnung. Also ich sehe da eine klasse Mannschaft. Und wer weiß, wen sie evtl. noch holen. Angeblich noch 2-3 Stars.

    sàwàddee kráb

  • Lieber Heizer...Spricht da etwa bissi der Neid aus dir Raus????


    Schlaudraff...großes Talent
    Jansen...großes Talent
    Altintop...wird sich da durchsetzen
    Sousa...großes Talent
    Ze Roberto...abwarten und Tee Trinken
    Ribery...Topmann
    Toni...Weltklassemann...(einiger Nachteil...er ist ein Spagetti)


    und das Kaufen ist noch nicht vorbei (Klose....)


    Ausserdem haben die Männer wie...Podolski,Lahm,Lucio, van Byten (welcher sich bessern wird..100%), Kahn, Rensing, Schweini und und und in Ihren Reihen!



    Also wenn die Namen nur ansatzweise halten, was sie versprechen....werdet Ihr gaaanz schön große Augen machen wenn der FCB am Ende der Saison 20 Punkte vor euch liegt!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • bayern wird auch nur noch ein haufen stars sein die nichts mehr reissen. wie Real Madrid. bis die sich eingespielt haben das dauert noch.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Lieber Heizer...Spricht da etwa bissi der Neid aus dir Raus????


    Lieber EntertainerNo.1,


    Neid auf die Bayern? Wenn ich auf eins nicht neidisch bin, dann auf die Bayern. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Vater mit dem blau-weißen Virus infiziert hat. Wir können hundert mal Vize werde, dann bereue ich immer noch nichts.


    Nein, dass ist meine ehrliche Meinung. Wenn die einen Drogba, Lampard oder Gearrad verpflichten, dann würde ich mich ärgern. Toni ist ein Auslaufmodell und bei iRbery bleibt abzuwarten, zu was er fähig ist. Auf mich macht er den Eindruck einer Eintagsfliege.


    Und mit Verlaub, mit Altintop, Schlaudraff und Jansen kannst du in Europa nichts werden. Es reicht veilleicht für den UEFA-Cup. :D

    I hope life is good for you.