FC Bayern München

  • Ich sag nur: Bayern Stern des Südens^^...... :ironie: :ironie: :ironie: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Das ich nicht lach.Diese Spielverweigerer Spielweise errinert mich sehr an die Saison vor 2 Jahren,als Bayern nur in den Uefa Cup gekommen ist^^.

  • Das war keine Spielverweigerung. Das war pure Arroganz. Mir san mir, wer is scho der bochumer....

  • Sorry aber Sippel ist noch nich so weit für die Bayern und die werden einen Teufel tun nochmal son Fehler zu mache bei Rensing

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Eigentlich auch wieder wahr, aber den Bayern, vor allem in Krisenzeiten, is alles Zuzutrauen.

  • Das ist nach so wenigen Spieltagen genauso bescheuert, wie den Aufstieg des FCK`s zu feiern.


    @ Block8Girl: Mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du ins Nachtprogramm des DSF. Call in Show - Dein Niveau.

    Ja Ellerbach--bisher scheine ich Recht zu haben, was die Platzierung der Roten Münchner angeht--fehlt nur nich damit die den Klinsmann rauswerfen.

  • hab heute irgendwo im teletext gelesen das der rummenigge dem grinsmann ne jobgarantie bis ende der saison gegeben hatt.
    Bin ja mal gespannt ob sich sich auch daran hallten wenn es noch etwas so weiter geht

  • Was mich eigentlich viel mehr interessiert, ist wann die den Rensing endlich rauswerfen. So eine Pfeife das ist unglaublich. Das Geblubber von wegen Riesentalent... ich kanns echt bald nicht mehr hören. Alle Nachwuchskeeper in Deutschland überzeugen mit guten Leistungen: Adler, Neuer usw.. Da hat ein Rensing überhaupt nichts zu suchen. Der spielt mindestens 2 Ligen drunter.
    Ich erinnere mich gerne an die Szene wo ein Bayernspieler den Rensing zur Sau macht. Sowas hab ich noch nie in einem anderen Verein gesehn.
    Das Problem an der Geschichte ist aber, dass der Rensing keinen Konkurenten hinter sich hat. Den Butt würd ich auch nicht ernst nehmen, außerdem hat der ja auch quasi eine Stammplatzgarantie von ganz oben.


    Bayern zieht sich grad selber die Hosen aus. Und ich finds einfach nur wunderbar. Endlich bekommen die aroganten Esel da oben das, was sie verdienen.

  • Ja Ellerbach--bisher scheine ich Recht zu haben, was die Platzierung der Roten Münchner angeht--fehlt nur nich damit die den Klinsmann rauswerfen.

    Du weisst aber schon, daß die Saison 34 Spieltage hat ?