FC Bayern München

  • Mein Bruder ist ein Baazi-Sympatisant und was hat der schon gefrotzelt, als der FCK Abgestiegen war und nur knapp die Klasse gehalten hat. ABER: Seit der Spätzlebäcker Bayernwärter ist, zieht endlich mal DER Affenarsch die Rübe ein und Schluckt einfach nur bei blöden Kommentaren. Die Welt ist wieder schön !!!! :schal: :daumen:



    LIGA ZWEI UND BAYERN IST DABEI :jubel: :jubel: :jubel:



    Naja, jetzt gehts mit mir durch. :keks:

  • So schnell werden die niemals eingestehen, dass der Klinsmann ohne den Löw nur ein blutiger Anfänger ist.....

  • Glückwunsch an Bayern. :respekt: 3:3 ein Topergebnis gegen eine Topmannschaft der Bundesliga--------. Soviele Buddhas kann es ja garnicht geben...... die müssen doch Ihren ganzen Hof vollpflastern damit das man wieder was wird-----Grinmääään :rofl:

  • Falscher Trainer und ein Torwart ohne Ausstrahlung und Persönlichkeit.


    Wenn die anderen Vereine jetzt mal kapieren, daß man vor denen keine Angst haben braucht - Dann wird es sehr spannend in der zweiten Tabellenhälfte.

  • Echt nen super Ergebnis :jubel: Freut mich :D Wir sollten aber trotzdem aufpassen, das sie net zu schlecht werden, denn dann fliegt der Klinsi irgendwann und dann kommt wieder irgendeiner und sie werden doch noch Meister. Ich hoffe, das der Klinsi noch lange bleibt und sie weiter da unten bleiben, wo sie jetzt sind. Was gibt es auch schöneres :D .....wohl nur nen Aufstieg des FCK oder ne Meisterschaft von Bremen :D

  • Es zeigt sich das, was ich eigentlich schon immer vermutet habe: Rensing ist einfach nur ein durchschnittlicher Bundesligatorwart. Er hat früher immer davon profitiert, dass die Bayernabwehr so stark spielte. Rensing hat, zumindest z.Zt., nicht das Niveau die Nr. 1 in München zu sein....Klinsi sollte schnellstmöglich den Butt ins Tor stellen...der schafft es dann vieleicht auch Odnung in der Abwehr zu bringen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja ich frage mich : Ist der Butt denn besser ?? :gruebel:
    denke er ist auch nur durchschnittlicher Buli-keeper...
    denke so an die Leverkusen zeit ....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: