FC Bayern München

• Hab eben bei RTL mitbekommen, daß Norbert Lammert (Bundestagspräsident) den Größenwahn des FC Bayern kritisiert. Als Beispiel nannte er auch die Verpflichtung des jungen brasilianischen Talents Breno (18 Jahre). Quelle: DSF V-Text Seite 202

Zum Thema Breno:

Ich frag mich was die Bayern mit dem wollen ?(

In der Abwehr haben die nach dem Abgang vn Ismael noch Lell, Lahm, Jansen, Lucio, Sagnol und van Buyten

Wo soll dieser junge Brasilianer spielen ??

Wenn er nicht spielt kann er sich auch net weiterentwickeln -.-

Die Bayern schaden mit diesem Transfer nur dem armen Jungen

• In der Abwehr haben die nach dem Abgang vn Ismael noch Lell, Lahm, Jansen, Lucio, Sagnol und van Buyten

Wo soll dieser junge Brasilianer spielen ??

Da nur Lucio und van Buyten Innenverteidiger sind (und van Buyten nächstes Jahr wohl verschwinden wird) ist die Chance für ihn gar nicht mal so mies. Bis auf Demichelis und den schon fast verschwundenen Ismael ist da nämlich nicht mehr viel über.

• Die Bayern schaden mit diesem Transfer nur dem armen Jungen

Ich glaube 'arm' wird auf den Kleinen nicht mehr zutreffen. ;) Spielen wird er auch, wart's nur ab. So viel gibt Hoeneß auch nicht 'zum Spaß' aus...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich glaube 'arm' wird auf den Kleinen nicht mehr zutreffen. ;) Spielen wird er auch, wart's nur ab. So viel gibt Hoeneß auch nicht 'zum Spaß' aus...

Das arm war im Sinne von der Junge tut mir Leid gemeint ;)

Klar hat sich Hoeneß was dabei gedacht ^^

Ein Manager von seinem Kaliber schmeißt net einfach 12 mio ausm Fenster ;)

Ich wollt damit nur sagen das ich mir net erklären kann wo die Bayern den Breno "einbauen" wollen :P

• Wen wollen die Bayern denn noch alles holen? Erst ist Pandev im Gespräch und jetzt auch noch Berbatov. Vielleicht bekommen die bald vom DFB eine Sonderregelung und dürfen dann mit 20 Spielern auflaufen. Und auf Hitzfeld haben die jetzt auch keine Lust mehr. Es wird über einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Zudem hat sich Peter Neururer selbst in der BLÖD ins Gespräch gebracht. Da wäre mir Loddar lieber. :D

Die schmeißen ja mit der Kohle um sich! Das wäre bei uns in Bremen undenkbar!

• na ist doch toll wenn sie mit der kohle um sich werfen... ich hoffe nur inständig das der sportliche erfolg ausbleibt und sie richtig auf die fresse fallen... das wäre zu schön... :grins: