FC Bayern München

• Oh mein Gott, was Jammerlappen!!! Da kaempf ich doch lieber mit dem FCK gegen den Abstieg und schau nem Kaempfer wie z.B. dem Bello zu als mir diese millionenschweren Kruecken reinzuziehen!!!

Von mir aus koennen sie ja in der naechsten Saison wieder Championsleague spielen, aber halt nur als Vizmeister hinter Werder. :yes:

• würde mich auch total freuen wenn die bayern kein meister werden ....bremen ist für mich ein richtiger meister !!bayern dagegen .....naja muss man nicht viel zu sagen .

• Piepschnurzegal wer am Ende die Schale hat und CL spielt, wir dürfen nich absteigen und müssen as fast as possible zurück ins oberhaus, da wo wir hingehören!

• bis jetzt heißt der gr0ße Sieger des Spieltages FC Bayern. Die anderen sind irgendwie zu blöd um drann zu bleiben. Hoffe der HSV entführt alle Punkte aus München.

• Gewinner sind die Bayern, wenn sie morgen die 3 Punkte holen. Jedenfalls wird es ein wichtiges Spiel!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• deshalb hatte ich ja geschrieben bis jetzt. Wollen wir hoffen das wenigstens der HSV die Hosen nicht voll hat

• Ja hoffentlich!!!!!!!!
    Aber ich könnt mich immer noch krumm und dämlich ärgern, das die Bremer verloren hab. Irgendwie ham sie mit Frankfurt immer ihre Probleme (gehört jetzt allerdings in nen anderen Theather

• So, der van Bommel is mal wieder vom Platz geflogen - absolut berechtigt. Nur Schade das der SR sich nicht eher rumdreht bzw. nicht die ganze Zeit auf den Spieler fixiert war. Sonst hätte es nämlich Rot statt Gelb-Rot gegeben. Um es mal mit Gomez' Worten auszudrücken, nebst Maik Franz ist van Bommel für mich das größte A*schloch der Liga.

Leistungsgerechtes 1:1 trotz des Fehlers des SRA vor dem Ausgleichstreffer.

MfG
    canelon

• Hat zwar net mit nem Sieg des HSV geklappt, aber immer noch besser, als wenn Bayern gewonnen hätte!!!!!!!!!!!! So sinds jetzt nur 4 Punkte!!!!!!! Bremen schafft des noch!!!!!!!!!!!