FC Bayern München

• :jubel: :jubel: :jubel:

So, der van Bommel is mal wieder vom Platz geflogen - absolut berechtigt. Nur Schade das der SR sich nicht eher rumdreht bzw. nicht die ganze Zeit auf den Spieler fixiert war. Sonst hätte es nämlich Rot statt Gelb-Rot gegeben. Um es mal mit Gomez' Worten auszudrücken, nebst Maik Franz ist van Bommel für mich das größte A*schloch der Liga.

Leistungsgerechtes 1:1 trotz des Fehlers des SRA vor dem Ausgleichstreffer.

MfG
    canelon

Van Bommel ist m. M. nach so ziemlich der unfairste und hinterfotzigste Spieler in der ganzen Liga. Schön, das es ihn endlich mal erwischt hat.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Vielleicht wird er ja doch noch für seine Aktion länger gesperrt. Wenn der Schiri es nicht gesehen hat kann der DFB ihn ja nachträglich dafür sperren. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht wird er ja doch noch für seine Aktion länger gesperrt. Wenn der Schiri es nicht gesehen hat kann der DFB ihn ja nachträglich dafür sperren. :)

Doch er hat ihm ja gelb-rot auf Grund dieser Aktion gezeigt ;) Was mich wundert als dieser Drecksack die erste gelbe sah hat er geklatscht und Wagner ?? hat es genau gesehen und ihm dafür nicht die 2. gelbe gegeben . . .

• Habe gelesen dass die Bayern Sebastian Kehl vom BVB haben wollen.
    Kann mich noch allzugut an die Worte von Uli H. erinnern als dieser von Freiburg zum BVB ging und den Byern trotz Zusage doch noch abgesagt hat.
    Uli H damals" der Name Sebastian Kehl wird niemals mehr mit dem FC BAyern in Verbindung gebracht werden." Und jetzt dies.

• naja also der hit sind die bayern verstärkungen nicht. borowski und evtl. kehl... damit kannst du international nix anfangen rofl !

zu van bommel: die gelb-rote karte ist lächerlich. das war ganz klar glatt rot die aktion ! und das müsste 5-6 spiele sperre geben ! der typ hat nen vogel !

• Der Ribery ist so lächerlicht. Wird unter dem Arm gestoßen, fällt hin und hält sich dann das Gesicht als hätten sie ihm dort hin geschlagen. Warum solche Idioten nicht nachträglich gesperrt werden werde ich wohl nie verstehen. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hasse diesen Verien, warum haben die gestern gewonnen, ich kann es nicht verstehen!!!!????? Und wenn ich den Hoeneß scho hör, da könnt ich kotzen :flow: und mein Schuh gegen den TV knallen!!!!!!!!!! Was der da wieder für ne scheiße nach 90 Minuten gelabert hat, echt unglaublich! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• iMit Ribery ist aber auch der Rest aller Ligen lächerlich. Der machts ganz oben - der Rest weiter unten. Natürlich ist das lächerlich. Und alles sind bescheuert. Ribery bis zu den anderen gant unten. Ist halt mal so - und so lange die das da obenmachen finden die da unten es auch ganz toll. Ich finds peinlich. Hab ich mittlerweile in Jugendspielen schon beobachtet. Von wegen - von DFB und den Stars initiziiert:: Fair geht vor. Aber solange ja alle fallen hat ha jeder den gleichen Schaden/Effekt oder so. Zum Kotzen.