FC Bayern München

• Sollen auch noch Arshavin und Berbatov im Gespräch sein . . .

Ich hoff keine von denen kommt zu denen . . .

• Ich denke jetzt auch wirklich, dass Oddo in dieser Transferperiode der letzte Mann ist, den Bayern geholt hat.

Jetzt liegt es an Jürgen Klinsmann, erfolgreich zu sein. Morgen wird es interesssant.

• Ja, das hast du recht, FCK_Seb. Es wird interessant, da auch die Hertha bisher recht gefällig gespielt hat, vor allem bei ihrem Sieg in Frankfurt. Wenn die Bayern morgen schon wieder keinen Dreier holen sollten, ist dort sicherlich wieder eine Menge los...

• Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber beim FCB würde ich gerne mal erleben, was los ist, wenn es in den kommenden Spielen nicht so laufen sollte.

Damit meine ich, wenn man vorerst in der zweiten Tabellenhälfte stecken bleiben sollte.

• Ich denke einfach, für den FCB wird das keine große Saison werden..freue mich irgendwie schon auf die Diskussiionen die dann zwischen Klinsi und Hö.kommen werden!!

Und Klose hat sein Hoch wohl hinter sich..der wäre vielleicht noch ein Knaller für die 2.Liga,, wenn er nicht wieder besser wird..

• Ich denke einfach, für den FCB wird das keine große Saison werden..freue mich irgendwie schon auf die Diskussiionen die dann zwischen Klinsi und Hö.kommen werden!!

Und Klose hat sein Hoch wohl hinter sich..der wäre vielleicht noch ein Knaller für die 2.Liga,, wenn er nicht wieder besser wird..

dummbabbler