Wenn man einen Elfmeter so in einem WM-Finale beim Stand von 0:0 schießt, dann ist das abgebrüht.
Wenn man das auswärts beim Stand von 2:0 für die eigene Mannschaft macht, dann ist das versuchte Demütigung des Gegners. So sehe ich die Aktion.
Wenn man einen Elfmeter so in einem WM-Finale beim Stand von 0:0 schießt, dann ist das abgebrüht.
Wenn man das auswärts beim Stand von 2:0 für die eigene Mannschaft macht, dann ist das versuchte Demütigung des Gegners. So sehe ich die Aktion.
Und trotzdem freue ich mich nicht, wenn die Bayern gegen eine ausländische Mannschaft verliert. Da ist die Schnittmenge eine ganz andere..
Wenn mal mal den Werdegang eines Ribery verfolgt dann fällt auf, dass er bisher bei keinem Verein seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat. Oder habe ich was übersehen?
Finde es generell eine Schande, dass Spieler, trotz gültigem Vertrag, mit einem Wechsel während der Vertragslaufzeit kokettieren. Was soll denn das? Daran sieht man ja auch, wieviel diesen Spielern an dem jeweiligen Verein liegt.
In der Liga ist Kohle der Kitt, der die Leute bindet. Nichts weiter.
In der Liga ist Kohle der Kitt, der die Leute bindet. Nichts weiter.
Obwohl er in Köln auch viel verdienen wird, sollte man Lukas Podolski zu Gute halten, das es auch noch Spieler gibt, die sich für ihr Herz entscheiden.
Das stimmt wohl. In Köln vergöttern sie ihn. Mal sehen, wie lange sein Herz für Köln erbebt....
jaja, hebt den poldi mal nicht zu sehr hoch. nach muenchen haben sie ihn mit scheinen bekommen, nach koeln geht er zurueck weil er beim fcb weder spielt noch ne zukunftsperspektive hat, und koeln ist der einzige club, der das geld jetzt aufgebracht hat fuer ihn (ich glaube gelesen zu haben, dass koeln ein vorkaufsrecht fuer poldi hatte). das hatte alles zweitrangig mit dem herzen zu tun!
Das stimmt wohl. In Köln vergöttern sie ihn. Mal sehen, wie lange sein Herz für Köln erbebt....
Vor allem hat er dort eine Stammplatzgarantie. Obwohl ich ihm diese Herzensangelegenheit nicht abspreche. Mal sehen, wenn das nächste Angebot kommt.
klar ist der fc fuer poldi auch ne herzensangelegenheit. das ist ja nicht von der hand zu weisen. aaaaber, in erster linie kommts auf den schnoeden mammon an!
Ich bin auch Idealist..., aber arbeiten geh ich für Kohle.....