Die Bayern haben vorne stark gespielt, das kann man selbst als eingefleischter Bayern-Hasser mal anerkennen...
-
-
Naldo freut sich schon aufs WE auf Klöschen!
-
Finds auch grauenhaft das ein Spieler statt auf Geld mal auf sein Herz höhrt
Der Kerl gehört einfach nach Köln und sein Wechsel zu den Bayern war der schlimmste Fehler seines Lebens.Naja ich persönlich find es gut des sich auch mal nicht alles nur um Geld dreht.
Zur Leistung: da hätte man jeden Bayernspieler gestern rausnhemen können und ich glaube kaum, dass Poldi absichtlich schlecht gespielt hat!Er nimmt aber derzeit das Geld der Bayern. Dafür darf er dann schon auch Leistung bringen. Zumindest sollte er sich anständig verabschieden!
-
War eine beeindruckende Vorstellung gestern. Zwar hätte alles anders laufen können wenn die Bayern den Ball in der Anfangsphase nicht von der Linie kratzen, aber das interessiert keinen mehr. Die werden jetzt wohl in 2 Wochen mit einer B- bis C-Elf spielen und die wichtigen Spieler draußen lassen. Das kann auch sehr wichtig sein (Stichwort Doppelbelastung) für den weiteren Verlauf in der Bundesliga.
-
Fairer Weise muss ich eingestehen, dass was die Bayern gestern gezeigt haben-war Gala vom feinsten...Aber ok--auf Internationaler Bühne können die ruhig ins Finale kommen..
In der Bundesliga reicht doch auch mal Platz 6 oder noch etwas weiter runter--so ein einstelliger Tabellenplatz eben... -
Er nimmt aber derzeit das Geld der Bayern. Dafür darf er dann schon auch Leistung bringen. Zumindest sollte er sich anständig verabschieden!
Ja aber man kann auch keine Topleistungen erwarten wenn er so gut wie nie spielt
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…l-viertelfinale-raus.html
Wusstet ihr das schon, dass die Bayern draußen sind? Ich muss mal den Thread hochpushen...lass ma kommentieren wieso Klinsi gefeuert werden muss. Abwechslungsreicher wie immer mit Sasic anzufangen
-
Nene, nicht Klinis muss gefeuert werden, sondern ein paar der Millionaros!!!
Guckt Euch doch mal den Martin Demichelis oder den Massimo Oddo an. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie die Entfernung der Erde zum Mond. Leicht übertrieben, ok.
Dennoch sollen sich die Herren mal fragen, was sie wollen.
-
Warum freue ich mich nur immer so, wenn die Bayern verlieren???
-
Warum freue ich mich nur immer so, wenn die Bayern verlieren???
Kenne ich, auch wenn es Leverkusen war!
Ich gönne denen auch mal wieder einen Titel, aber 1996 wird halt immer noch irgendwie nachwirken...