Lieber Bayern Meister als Cheeseburger ohne Käse oder Golfsburg!!!
-
-
Mir war fast klar, dass die heute einen auf den Sack kriegen. Die Abwehr ist viel zu anfällig und das haben Grafite und Dzeko heute deutlich aufgezeigt.
In dieser Verfassung müssen sie um die Qualifikation für die Champions League bangen und für Mittwoch können sie schonmal mit dem Beten beginnen, denn da droht ein noch größeres Debakel.
-
Die Zeit von Klinsi geht zu Ende ... ja ja, super Klinsi.
-
Erst das Wetter, jetzt das, noch morgen wir nen schönen Sieg und das WE ist PERFEKT!
Barcelona wird diese Bayernabwehr mal richtig auseinander nehmen =D
-
Eins muss man auch als Nicht-Bayern-Fan zugeben: Glück mit den Schiris haben die net (Hamburg, Berlin und jetzt noch gegen Wolfsburg )
-
Eins muss man auch als Nicht-Bayern-Fan zugeben: Glück mit den Schiris haben die net (Hamburg, Berlin und jetzt noch gegen Wolfsburg )
ham aber dafür oft genug echt Dusel^^
Und wir sind diese Saison auch net gut dran mit den Schiris, dann kanns den Bayern ruhig auch schlecht gehn
Solange NICHT Bayern und NICHT Hoffenheim Meister werden ist alles i.O.^^
(Nächstes Jahr kanns Hoffenheim gern werden, aber wir müssen unsern Rekord behalten )
-
[quote='FCK-Quaterback',index.php?page=Thread&postID=332552#post332552]Mir war fast klar, dass die heute einen auf den Sack kriegen. Die Abwehr ist viel zu anfällig und das haben Grafite und Dzeko heute deutlich aufgezeigt.
In dieser Verfassung müssen sie um die Qualifikation für die Champions League bangen und für Mittwoch können sie schonmal mit dem Beten beginnen, denn da droht ein noch größeres Debakel.[/q
Denke die werden gegen Barca n ganz anderes Spiel zeigen, die konzentrieren sich nur auf Champions League hab ich den Eindruck, da sollen se ruhig weiterkommen solang sie danach gegen Liverpool ausscheiden
-
[quote='FCK-Quaterback',index.php?page=Thread&postID=332552#post332552]Mir war fast klar, dass die heute einen auf den Sack kriegen. Die Abwehr ist viel zu anfällig und das haben Grafite und Dzeko heute deutlich aufgezeigt.
In dieser Verfassung müssen sie um die Qualifikation für die Champions League bangen und für Mittwoch können sie schonmal mit dem Beten beginnen, denn da droht ein noch größeres Debakel.[/q
Denke die werden gegen Barca n ganz anderes Spiel zeigen, die konzentrieren sich nur auf Champions League hab ich den Eindruck, da sollen se ruhig weiterkommen solang sie danach gegen Liverpool ausscheiden
-
In der Aufzählung fehlt noch Köln, als Klose ein astreines Führungstor machte, dass vom Schiedsrichtergespann zu Unrecht nicht annerkannt wurde
-
die werden in barcelona gewinnen,wer wettet dagegen??