Ob es dann wirklich zu einem Verfahren kommt, bezweifle ich.
-
-
Das wäre auch noch schöner.
-
Van Buyten reist auch nicht mit, d.h. Breno muss wieder in die Abwehr. Und wenn dann das Toptrio Messi,Eto und Henry kommen gute Nacht. Und Ribery ist noch angeschlagen, ohne Ribery geht gar nix bei den Bayern.
Ich glaub der Breno ist gar kein schlechter Spieler er brauch nur noch Erfahrung und noch ein bisschen Cleverness und zumindest die Erfahrung kann er jetzt im Nou Camp/Camp Nou sammeln .Die ersten Minuten werden das ganze Spiel beeinflussen.
... und diese Woche wird entscheiden wo und mit was die Bayern am Ende der Saison dastehen werden. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen (noch 8 Spieltage) und ich habe das schlechte Gefühl, dass die Bayern noch Meister werden. ICh würde mich aber freuen, wenn ich am Ende nicht Recht hätte.
Der Klinsmann muss wenn er gewinnen will, einfach die Mannschaft defensiv aufstellen und mit Mann und Maus verteidigen. Dann als einzige zwei offensiven Spieler braucht er Ribery (für einen schnellen Konter oder einen genialen Moment) und Luca Toni (für ein Luca-Toni-Tor auf Luca-Toni-Art-und-Weise).
So jetzt noch meine persönliche Meinung zu Ribery und den FCB:
Wenn die Bayern gegen schwächere Gegner denke ich, dass es für den FCB leichter wäre ohne ihn, weil sie dann nicht so berechenbar wären. Denn normalerweise wird jeder ball auf den Franzosen gespielt und das Spiel ist dann meistens linkslastig (Lahm&Ribery). Wenn aber statt Ribery nun Altintop spielen würde, wären die Seiten ungefähr gleich stark und es wird schwerer für die gegnerische Abwehr. -
Ich glaub der Breno ist gar kein schlechter Spieler er brauch nur noch Erfahrung und noch ein bisschen Cleverness und zumindest die Erfahrung kann er jetzt im Nou Camp/Camp Nou sammeln .
Glaub ich auch nicht, Bayern hat ihn nicht ummesonst geholt. Ich bin auch gespannt auf die Begegnung Ribery - Dani Alves, Alves ist der wo die Seite hoch und runter sprintet, wenn Ribery zuviel Freiheit hat könnte das ein ein extrem spritziges Spiel geben.
Aber wenn Ribery gegen Alves spielt, will ich mal sehen was er sich einfallen lässt. Ach ich freu mich auf das Spiel, schade das ich erst so spät Heim komme. -
Glaub ich auch nicht, Bayern hat ihn nicht ummesonst geholt. Ich bin auch gespannt auf die Begegnung Ribery - Dani Alves, Alves ist der wo die Seite hoch und runter sprintet, wenn Ribery zuviel Freiheit hat könnte das ein ein extrem spritziges Spiel geben.
Aber wenn Ribery gegen Alves spielt, will ich mal sehen was er sich einfallen lässt. Ach ich freu mich auf das Spiel, schade das ich erst so spät Heim komme.
entweder Ribery spielt Dani Alves jedes Mal aus und die Bayern bringen eine gute Leistung,oder Ribery vertendelt zu oft bei Alves,und die Fans im Nou Camp provozieren Ribery durch höhnisches Klatschen usw... bis Ribery einen Platzverweis bekommt^^ -
... und diese Woche wird entscheiden wo und mit was die Bayern am Ende der Saison dastehen werden. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen (noch 8 Spieltage) und ich habe das schlechte Gefühl, dass die Bayern noch Meister werden. ICh würde mich aber freuen, wenn ich am Ende nicht Recht hätte.
Diese Befüchtung habe ich auch @ Meister. Das wär wieder wie in dem Spruch von Lineker, dass Fußball das ist, wenn 22 Leute dem Ball nach rennen und am Ende gewinnt
DeutschlandBayern. -
11.33 Uhr: Fernando Torres im Interview mit "Don Balon": "Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland
spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre." Richtig
gehört? Deutschland? Torres meint, es stünde seinem Lebenslauf gut zu
Gesicht, die drei großen Ligen plus Bundesliga ("ebenfalls eine gute
Liga") von innen gesehen zu haben. Torres weiter: "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub, auch wenn ein Wechsel dahin weit in der Zukunft liegt." Was genau soll man denn jetzt davon halten?http://www.spox.com/de/sport/f…und-um-den-ball-0804.html
Er meint sicher eine Wechsel zum ... Klinsmann will fürs Barca spiel nach vorne Spielen, wenn das mal nicht schief geht, ich weiß noch wie Baraca Sporting auseinander genommen hat. weil die mit gespielt haben.[/b]
-
Zitat
Schock! Auch Lahm verletzt - Klinsmann setzt Rensing auf die Bank
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss einen weiteren Rückschlag vor dem Spiel in Barcelona verkraften. Philipp Lahm fällt mit einer verhärteten Wade aus. Nun spielt Lell gegen Messi. Zudem setzt der Coach Torwart Michael Rensing auf die Bank und bringt Jörg Butt. Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen die letzten Tage bei seiner Familie in Belgien weilte, fehlt in der Abwehr ebenso wie Lucio.
Quelle: Kicker
Link:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506922/ -
4:0 für Barca nach 35 Minuten
-
Junge, Junge werden die Bayern vorgeführt
Dabei sind se noch gut bedient mit dem 4:0Der Sturm von Barca - mit Henry, Messi und Eto'o - ist der stärkste den ich je gesehen habe...